--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe

in » Tiere in Not 24.10.2009 19:00
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Fotos:
http://www.flugpate.com/images/newsletter/angel111.jpg
http://www.flugpate.com/images/newsletter/angel222.jpg
http://www.flugpate.com/images/newsletter/angel333.jpg
http://www.flugpate.com/images/newsletter/angel444.jpg





Bitte leitet diesen
dringenden Hilfeaufruf GROßFLÄCHIG
weiter!Es ist wieder einmal
kaum zu glauben..... Danke!!!
LG Claudia http://www.euro-pas.de
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Tullner Pfotenhilfe
An: czimmermann11@aol.com
Verschickt: Fr., 23. Okt. 2009, 13:18
Thema: WG: Angel of fire


Claudia,

ich habe schon sehr viele Dinge in meinen Sardinienurlauben erlebt und gesehen aber das schlägt wirklich alles.
Die Brutalität der Menschen ist erschreckend und nimmt meiner Meinung nach immer mehr zu. Diesen Hund haben Jugendliche angezündet, weil ihnen LANGWEILIG war!

Traurige Grüße
Astrid


Angel of fire

Ich lebe auf einer wunderschönen Insel mit weißen Stränden und einem traumhaften Meer. Ein richtiges Paradies für gestresste Menschen die einen entspannten Urlaub machen wollen.
Wenn man sich die Bilder von mir anschaut wird man unschwer erkennen können wie ich zu meinem Namen kam.
Ich war ganz einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!!
Ich bin zwar nur ein Streunerhund, aber ich habe nie jemanden etwas getan, im Gegenteil ich mag Menschen!!!
Ich bin jemanden im Weg gewesen oder vielleicht hatten sie ganz einfach nur Langweile.
Man hat mich mit einem Strick an den Baum gebunden mit Benzin übergossen und angezunden in der Hoffnung das ich langsam und qualvoll sterben werde!!
Ich hatte Glück der Strick mit dem ich angebunden war fing Feuer und somit konnte ich mich losreißen!!! Als lebende Fackel konnte ich flüchten und in dem ich mich auf den Boden wälzte konnte ich das Feuer auf mir löschen. Ich verkroch mich in einem Gebüsch und wartet das diese furchtbaren Schmerzen aufhörten.
Irgendjemand hörte mein leises Wimmern und hatte erbarmen, man brachte mich in das nächste Tierheim wo man mich mit Tränen in den Augen aufnahm.
Trotz meiner Schmerzen und trotz meiner schlechten Erfahrung mit Euch Zweibeinern, freute ich mich über die Menschen die mir helfen wollen.
Ich bekomme jetzt täglich Antibiotika und schmerzstillende Mitteln, meine Haut wird mit verschiedenen Mitteln bearbeitet. Ich werde es überleben aber es wird ein langer und sehr schmerzvoller Weg.
All das kostet sehr viel Geld und dieses Tierheim ist arm aber sie versuchen ihr möglichstes um mir zu helfen.
Ich weiß ich bin nur ein Streuner, ein herrenloser Hund ohne Zuhause und

vielleicht meinen manche Menschen dass wir kein Recht zum Leben haben.
Aber vielleicht haben sie ein Herz für mich und unterstützen mich mit einer kleinen Spende.


Da wir ein kleiner Verein sind und wir es uns zur Aufgabe
gemacht haben, alten
oder auch behinderten Hunden zu helfen, die chancenlos in irgendwelchen

Tierheimen oder Tötungen dahinvegetieren, übersteigt Angel unsere
finanziellen
Möglichkeiten.
Wir wollen Angel nicht im Stich lassen, darum wenden wir uns jetzt an
Euch:

Bitte helft Angel mit einer Spende auch wenn er nur ein namenloser
Streuner
war!!!!!



Astrid Gerobl

Unsere Bankverbindung:
Erste Österreichische Sparkasse
Tulln
Bankleitzahl: 20111
Kontonummer.: 287 497 621 00
IBAN: AT63 2011 1287 4976 2100
BIC: GIBAATWW



Alle Spendeneingänge werden sofort von uns
nach Sardinien überwiesen!!!!

Du kannst es auch gerne auf Deine HP stellen,
je mehr Leute davon erfahren desto
besser!!!

Wenn Angel Flugtauglich ist werden wir ihm
nach Wien holen!!!!



Lg

Astrid


http://www.tullner-pfotenhilfe.at


Ich habe diesen Aufruf in einem Tierschutzforum gelesen.... vielleicht möchte ja jemand von Euch helfen.... ich finde es sehr grausam.

nach oben springen

#2

RE: Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe

in » Tiere in Not 24.10.2009 22:30
von Flame

Was sind das denn für Schweine gewesen ?!
Sorry aber mir verschlägt es grad die Sprache !!!

nach oben springen

#3

RE: Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe

in » Tiere in Not 24.10.2009 23:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich finde es auch heftig....

nach oben springen

#4

RE: Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe

in » Tiere in Not 25.10.2009 23:07
von Flame

Ich hab das mal weiter gegeben,an das Forum einer Freundin.

Ich bin auch den ganzen Tag nicht darüber weg gekommen.
Wie können Menschen nur sowas machen ?!
Das werd ich nie verstehen.
Das arme Tier muss doch solche Angst und Schnerzen gehabt haben bzw immer noch haben...
Darf da nicht dran denken.

Es klingt jetzt vielleicht hart aber egal welche Strafe solche Menschen bekommen,sie ist nicht so hart wie das,
was das Tier durchmachen musste/muss.
Wenn es nach mir ginge würden solche Leute genau so bestraft,wie sie es den tieren angetan haben.
Ich weiss,das klingt unmenschlich. Aber das sind solche Taten auch

nach oben springen

#5

RE: Angel of Fire - angezündeter Hund braucht Hilfe

in » Tiere in Not 26.10.2009 10:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Flame, ich bin da total Deiner Meinung. Diese Menschen müssten das Gleiche erleiden wie das Tier.

Und die Schmerzen hören ja nicht auf. Brandwunden dauern ewig bis sie abgeheilt sind und tun verdammt weh.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hunde allein zu Haus?
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
7 15.11.2011 19:43goto
von Steweid • Zugriffe: 325
15.-17.10.2010 Messe "Hund und Pferd" in Dortmund
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
2 15.10.2010 07:25goto
von Disha • Zugriffe: 199
Messe "Hund und Pferd" in Dortmund
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
54 30.10.2009 10:00goto
von Anonymous • Zugriffe: 1117
Die Häufchen unserer Hunde
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 22.04.2009 19:22goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 126
Hilfe- und Auffangstationen
Erstellt im Forum Wildtiere im Garten, Wald und Feld von halischen
7 02.04.2009 12:13goto
von halischen • Zugriffe: 767
Hunde Agility
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen
3 24.03.2009 20:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 120
ich brauche mal Eure Hilfe
Erstellt im Forum » Garten- & Blumenecke von Anonymous
16 19.12.2008 22:28goto
von Anonymous • Zugriffe: 490
Wenn der Hund alt wird
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
38 21.11.2009 20:43goto
von halischen1 • Zugriffe: 1219
Hund allein zu Haus
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
16 11.06.2008 15:03goto
von halischen1 • Zugriffe: 471

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: