Danke Ihr Lieben,
mich hat es nicht wirklich getroffen, ich glaube meinen Mann eher.... so richtig realisieren wird er es erst auf der Beerdigung.... mir tut nur seine Tante leid, sie hat schon vor über 10 Jahren ihren Mann so schnell verloren. Er kam damals ins KH und war 3 Tage später tot und ihr Sohn ist einfach tot umgefallen. Ich denke es ist der Horror sein eigenes Kind zu verlieren. Ich fühle da echt mit. Sie hat noch einen Sohn und ich hoffe sehr das dieser sie überleben wird, denn noch einen Verlust wird sie nicht verkraften, wenn sie denn diesen hier überhaupt verkraftet. Den Verlust ihres Mannes hat sie schon all die Jahre nicht verwunden. Und nun den Verlust ihres ältesten Kindes, mit nur 48 Jahren verstorben. Das ist schon hart. Mein ganzes Mitgefühl gilt ihr und ihrer Familie....
Ich bin schon ein wenig traurig und werde sicher auf der Beerdigung weinen. Das würde ich aber wahrscheinlich auch auf einer fremden Beerdigung. Bin halt nah am Wasser gebaut. Ansonsten hatte ich keine große Beziehung zu ihm. Ich habe ihn immer nur an Geburtstagen gesehen und auch nie viel mit ihm gesprochen. Das beruhte aber auf Gegenseitigkeit... aber so ein Verlust ist schon tragisch....