--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 21.01.2010 14:04
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So schnell ist der Urlaub vorbei?!

Ich meine, ich freu mich ja das Du wieder kommst, hätte Dir aber auch ne Woche mehr gegönnt...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 21.01.2010 19:42

So, ich hab mir das heute mal gegönnt und war mit meiner Tochter im Friedrichstadtpalast, mit ein paar Kindern und Eltern aus der Klasse. Wir haben uns die Schneekönigin angesehen. Ich war das erste Mal dort und muss sagen das ich total begeistert bin. Wir das alles in Szene gesetzt wurde, einfach falbelhaft. Und was für Möglichkeiten die Bühne hergibt, einfach klasse. Aus der Bühne wurde eine Eisbahn.... genial.... dann wurde dir Bühne zu einem Brunnen mit Fontäne.... die Augen der Kinder waren herrlich....

Dann komme ich nach Hause und mein Mann erzählt mir das seine Mutter angerufen hat und sein Cousin heute an einem Herzinfarkt verstorben ist.... so nah liegen Leben und Tot beieinander...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 21.01.2010 21:37
von Flame

Oh nein,das tut mir leid

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.01.2010 08:46
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Mein Beileid, Cherie!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 22.01.2010 21:33

Danke Ihr Lieben,
mich hat es nicht wirklich getroffen, ich glaube meinen Mann eher.... so richtig realisieren wird er es erst auf der Beerdigung.... mir tut nur seine Tante leid, sie hat schon vor über 10 Jahren ihren Mann so schnell verloren. Er kam damals ins KH und war 3 Tage später tot und ihr Sohn ist einfach tot umgefallen. Ich denke es ist der Horror sein eigenes Kind zu verlieren. Ich fühle da echt mit. Sie hat noch einen Sohn und ich hoffe sehr das dieser sie überleben wird, denn noch einen Verlust wird sie nicht verkraften, wenn sie denn diesen hier überhaupt verkraftet. Den Verlust ihres Mannes hat sie schon all die Jahre nicht verwunden. Und nun den Verlust ihres ältesten Kindes, mit nur 48 Jahren verstorben. Das ist schon hart. Mein ganzes Mitgefühl gilt ihr und ihrer Familie....
Ich bin schon ein wenig traurig und werde sicher auf der Beerdigung weinen. Das würde ich aber wahrscheinlich auch auf einer fremden Beerdigung. Bin halt nah am Wasser gebaut. Ansonsten hatte ich keine große Beziehung zu ihm. Ich habe ihn immer nur an Geburtstagen gesehen und auch nie viel mit ihm gesprochen. Das beruhte aber auf Gegenseitigkeit... aber so ein Verlust ist schon tragisch....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: