--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 23.01.2010 15:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Sowas ist immer schlimm, tut mir Leid, besonders für die Hinterbliebenen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 24.01.2010 20:24
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute Nachmittag haben wir uns auf den Weg gemacht und Stephan`s Tante besucht. Das war schlimm... sie ist fix und fertig. Verständlich wie ich finde.... ungewöhnlicherweise waren wir 3 Std dort. Haben überwiegend darüber gesprochen.... sie hat immer wieder geweint.... wollte es aber gerne unterdrücken.... wir haben ihr dann gesagt sie solle es einfach laufen lassen dann schnürt es das Herz nicht so zu.... es war schon schlimm mit anzusehen wie sie leidet..... Stephan`s Oma hatte schon erst ihren Mann und dann in jungen Jahren ihren ältesten Sohn mit nur 36 Jahren verloren.... nun ist es ihrer Tochter genauso passiert.... sollte man jetzt abergläubisch werden??

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 25.01.2010 07:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh ja, das weinen soll man nicht unterdrücken. Und das viele reden ist ganz wichtig. Ich weiß noch wie es war als mein Papa gestorben ist. Wir haben immer mit meiner Mutter zusammen viel geredet und viel geweint. Mein Bruder dagegen hat vieles in sich reingefressen und der hat deutlich länger gebraucht, um damit zurecht zu kommen als wir.
Das Reden und das Weinen ist auch eine Art Abschied zu nehmen und los zu lassen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 25.01.2010 10:08

Wir haben auch gar nicht abgeblockt.... im Gegenteil, für uns ist es ja auch gut... wie gesagt, mich hat es jetzt ja nicht sooo krass getroffen... aber für Stephan ist es sicher gut wenn er reden kann. Dann hat sie uns gefragt ob wir zur Beerdigung kommen... natürlich gehen wir hin, alleine schon um damit abzuschließen. naja, das ist alles ziemlich heftig.... aber realisieren tut man es noch nicht. Das kommt dann auf der Beerdigung.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.01.2010 18:16

Nu war ich heute früh mit isigoing verabredet, haben uns ja nun 3 wochen nicht gesehen... und promt sind meine Kinder heute krank...
Sch****, musste ich isi absagen.... Aber mit kranken Kindern geht gar nicht.... jetzt hab ich sie ins Erkältungsbad gesteckt und hoffe das sie morgen früh fit genug sind um in die Schule zu gehen. Ich möchte nicht das an den letzten Schultagen noch 4 Fehltage mit auf`s Zeugnis kommen. Momentan sieht alles gut aus.... warten wir mal ab...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: