--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 28.01.2010 15:08
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

@cherie: Ich freue mich schon.

Mensch, jetzt schneit das schon wieder.
Habe die ganze Nacht am Laptop gesessen und nach und nach alles
eingerichtet. Da geht ja auch immer eine Stunde um die andere Stunde rum.
Und schon war es wieder morgen. Was macht man nicht alles...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 28.01.2010 16:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hier schneit es auch ganz fürchterlich.... mir geht das alles so auf den Keks. Ich hab noch nichtmal jemanden der mit mir ausreiten mag im Schnee. Und morgen gibt es Zeugnisse da hab ich eh keine Zeit für Freizeit. Die Kids sind schon um 10:40 Uhr wieder aus der Schule.....

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.01.2010 09:30

Der Morgen hat wieder wundervoll angefangen, kleines Kind ist krank, hat Husten und Fieber... na toll... am letzten Schultag zu Hause. Ihren ersten Spieletag in der Schule verpasst. Aber mit Fieber in die Schule ist ein No Go....

Dann hab ich meinen Sohn zur Schule gebracht, zumindest wollte ich das. Bis kurz vor die Schule bin ich gekommen. Dann stand ein Audi mitten auf der Straße mit Warnblinker. Gut, dachte ich, hat er sich bestimmt festgefahren. NEIN! Da kommt der und hat nur sein Kind weg gebracht. Das muss ja auch sein bei so einem Wetter.... naja, er stieg dann ein. Es ging ja hinter mir auch schon nichts mehr. Dann rast er im Rückwärtsgang auf mich zu, ich dachte der brezelt mir voll rein. Er hat mich gesehen und ist rückwärts links an die Seite gefahren... und voll in einen Schneeberg. Und schwupp! Was war passiert?? Er hatte sich festgefahren. Glaubt aber mal nicht das ich so einem Idiot helfe. Generell hätte ich es ja gemacht aber passt auf: Der steigt aus, ich war schon am rückwärts rollen (mittlerweile war hinter mir frei) da kommt der angerannt ich solle doch mein Fenster runter machen (hat er nur mit Sichtzeichen ausgedrückt), hab ich dann auch gemacht, da sagt der: "Frau" und dreht zur anderen Seite ab und hält das nächste Auto an... OOOhhhhh, leider auch eine Frau... dann ist er in sein Auto gestiegen. Ich hoffe er ist nicht weg gekommen und musste noch lange warten... ich bin ja dann los gefahren weil ich ja wieder nach Hause musste. Nach der Aktion hatte ich auch keine Lust mehr ihm zu helfen. Der blöde Hanswurst. Was bildet der sich eigentlich ein?? Das wir Frauen keinen Audi schieben können???

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.01.2010 09:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hättest du ihn mal gefragt, ob er grad aus i-welchen Gründen einen niedrigen Testosteronspiegel hat.
Angeblich hilft der beim Rückwärts-Einparken (bzw. allgemein beim räumlichen Denken).

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 29.01.2010 11:20

Darauf bin ich in diesem Moment nicht gekommen.. hätte aber gerne sein Gesicht gesehen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: