--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 26.09.2010 19:45
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich krieche morgen wahrscheinlich ins Büro - die Besis vom kleinen Curly hatten mehrere Westernsättel zur Anprobe da (hatten bisher noch gar keinen Sattel) und einer war vielversprechend. Also sollte Ponylein damit möglichst nassgeschwitzt geritten werden, damit man anhand des Schweissbildes auf die Passform schliessen kann. Kiddie (11j) ist aufgestiegen und hat ein paar Schrittrunden gedreht, traben klappte leider immer nur für ein paar Schritte. Dann ist Mama drauf, die konnte immerhin fast eine Runde durchtraben, bevor Pony auf stur schaltete. Also bin ich aufgestiegen und musste glatt erst mal diskutieren, dass ja wohl ICH Richtung und Tempo bestimme, tse. Und dann bin ich ca. 15-20min flott getrabt - und musste jeden einzelnen Schritt heraustreiben, völlig ungewohnt und megaanstrengend. Dieses Tier ist ausserdem entweder hart zu sitzen oder ich bin vom "Candysofa" inzwischen zu verwöhnt (ich liebe mein Pony !!).
Hoffentlich hat Curlylein morgen mehr Muskelkater als ich.... (natürlich wird er morgen ruhig bewegt !)
Aber es hat sich wenigstens gelohnt, der Sattel passt !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 26.09.2010 20:41
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich hoffe, das Schweißbild ist nicht der einzige Passform- Beleg?
Damit kann man derart übel reinfallen....

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 27.09.2010 08:59
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Was für ein schönes WE... trotz angekündigtem Regen hatten wir wunderschönes Herbstwetter... kühl, sonnig, insektenfrei!
Bin kaum aus dem Sattel gekommen... Fohlis als Handpferd durch den Wald, über div. Straßen und auf dem Reitplatz über Stangen und diese Geitner Teile...

Und die Dachrinne ist auch wieder heil.

Herrlich!!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 27.09.2010 10:27
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich.

Bin schon wieder am Hin- und Herwuseln und warte auf
die Hausverwaltung. Endlich.
Und da es ja seit 3 Tagen nur regnet ist auch der Keller
weiterhin nass.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 27.09.2010 14:13
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

@crinblanc: nee, ich habe doch auch noch das praktische Messgitter

Hab erstaunlicherweise keinen Muskelkater - aber leichte Druckstellen am Allerwertesten, mein weicher Baumlossattel in Verbindung mit Candys bequemen Gängen haben mich wohl verweichlicht...

Hier ist der Regen auch erst heute mittag angekommen statt wie angesagt schon gestern. Im Büro (der Urlaub ist leider um *seuftz*) ist mir das aber ziemlich schnurz.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 450 Gäste , gestern 1266 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: