--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 23.11.2010 08:47
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Jo, bei solchen Angeboten kommt man in diesem Laden nur mit einer Kettensäge bewaffnet ans Ziel!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 23.11.2010 15:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, ich muss mich mal aufregen!

Gestern gegen 18:00 Uhr rief meine Mutter an und meinte das ein Inkassounternehmen auf der Suche nach mir wäre. Ich war erst mal total verdutzt das sie sich an meine Mutter wenden. Die erste Frage war natürlich, woher wissen die das sie meine Mutter ist. Wir haben noch nicht mal den selben Nachnamen. Also, ich da angerufen. Die Pute am anderen Ende war erst mal total bescheuert. Unterstellte mir ich würde meiner Meldepflicht nicht nachkommen. Daraufhin bin ich dann erst mal ausgeflippt und hab sie gefragt was sie sich eigentlich für Rechte raus nimmt mir sowas zu unterstellen. Es geht wohl um eine RE aus 2009 von meinem Hund. Von der ich aber nichts weiß. Eigentlich hatte die TA Praxis das immer direkt mit der Versicherung gemacht. Sie meinte, mir wären ja 2 Mahnungen zugestellt worden. Was aber gar nicht sein kann, weil mir das Inkasso scheinbar auch nichts per Post zustellen konnte und daher nach mir gesucht haben. Folglich kann das der TA dann wohl auch nicht. Hätten sie doch einfach mal beim TA angerufen und nach meiner Handynr. gefragt. Die ist nämlich schon seid 10 Jahren dieselbe. Die Dame meinte weiterhin das doch mein Briefträger wissen müsse das ich vor meiner Hochzeit einen anderen Namen hatte. Daraufhin hab ich ihr erst mal erklärt das ich kein intimes Verhältnis zu meinem Briefträger pflege.
Leute, ich war so sauer, das könnte ihr Euch gar nicht vorstellen. Sie hat das für völlig legitim gehalten das meine Familie da mit rein gezogen wird.
Jetzt schickt sie mir das erst mal zu und dann wackel ich in meine TA Praxis und werde die Fragen ob die noch alle Latten am Zaun haben. Ich bin seit 15 Jahren in dieser Praxis und die haben nichts besseres zu tun als mir ein Inkasso an den Hals zu hetzen anstatt mich mal anzurufen wenn sie mich per Post nicht erreichen?! DAS kann es nun wirklich nicht sein. Und somit wechsel ich auch meine TA Praxis. DAS geht gar nicht.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 24.11.2010 09:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das ist echt der Hit!
Kann ich mir vorstellen, da wäre ich sicher auch aus der Haut gefahren!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 24.11.2010 15:05
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hast du da mal angerufen und gefragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben ?
Ich wäre angesprungen wie ein 12-Zylinder.
Boah, ich finde gar keine Worte.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 24.11.2010 17:01
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Unfassbar...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2793 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: