--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 29.11.2010 09:55
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute gibt es unter dem folgenden Link bei Amazon den ganzen Tag Sonderangebote! Vielleicht ist was für Euch dabei!

http://www.amazon.de/Sonderangebote-Rest...rd_i=1000454773

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 29.11.2010 12:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Am Samstag einige Rauhmeter Holz geschnitten.
Am Sonntag war ich mittags mit den Jungs Fritten essen. (muss mal sein)
Und da sahen wir, dass der Eisenwarenladen nebenan verkaufsoffen hatte.

Söhnchen hat sich vom Ersparten einen Akkuschrauber gekauft... ganz nobles Teil.
Jetzt kann er sein Baumhaus professionell fertigstellen und ich habe endlich diesen "Rohbau" im Hühnergehege weg...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.11.2010 07:22
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben!
*Cappucino und Kekse hinstell*

Nun ist die Vorweihnachtszeit voll eingeschlagen, was? Wie sieht's aus, schon alle Geschenke zusammen?

Ich muss mir heute mal warme Stiefeletten holen. Meine Alten sind durchgelaufen und ich kriege immer kalte Füße.

Am Freitag letzte Woche war ich auf einem Schloss, da wird auch immer ein Weihnachtsmarkt abgehalten. Ist total schön gewesen, irgendwie passte das alles schon toll zusammen, das Wetter, das Schloss und überall kleine Feuerstellen usw. Richtig nett! Einkaufen konnte man da aber nicht, alles völlig überteuert.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.11.2010 08:30
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

*Mund mit Keksen vollstopf*
*Cappucino in die Stiefel kipp*

Saukalt heut morgen.... ich hab mir auch Winterreitstiefel bestellt- meine letzten haben nach 6 Wintern das Handtuch geworfen-
und die hart erkämpfte Wühltischvariante ist wunderbar für den Stall oder zum Gassilaufen- aber wehe man bleibt stehen oder setzt sich aufs Pferd...dafür ist die Wühltischhose genial zum drüberziehen- und sogar reitgeeignet, zumindest mit Zalea.

Weihnachten- hör mir auf.... das geht so schnell dieses Jahr. Wobei ich da ja eher aussen vor bin.
Einen Weihnachtsmarkt werd ich dieses Jahr aber wohl mitnehmen- der hat eine große Mittelalter-Ecke und mein Hofschuster ist da... und noch wichtiger: Mein bajuwarischer Lieblingsturbanträger mit seinen genialen Falafel- und ähnlichen Gebilden.

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 30.11.2010 11:02
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

*crinblanc auf die Finger haut*

He, lass mir auch noch ein paar Kekse!

Heute kommen die Eisen runter. Und hoffentlich kommt endlich der Heizkörper an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 2557 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: