--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 26.11.2010 15:30
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Tja, das ist eben schon blöd. Aber es hält sich schmerztechnisch in Grenzen. Hier und da mal ein Ziepen und Zwacken. Aber noch im Rahmen und ohne Schmerzmittel. Hoffe das bleibt auch so. Bin ja nicht ganz so schmerzempfindlich. Wenn der Schmerz dann aber so heftig plötzlich kommt ist es schon extrem unangenehm.

Heute ist hier in Berlin die Hölle los. Erstmal die Witterung die viele Autofahrer wieder nicht packen. Dann Staatsbesuch in Stadtmitte (Potsdamer Platz). Genau da wo ich zur Arbeit hin muss. Wenigstens war ich zeitig genug auf der Arbeit das 5 Minuten nach meiner Ankunft der Potsdamer Platz gesperrt wurde. 1200 Polizisten im Einsatz. Dazu noch ne Demo. Das war 4 Stunden später noch zu spüren als ich auf dem Weg nach Hause war.
Feuerwehren ohne Ende. Ausgefallene Ampeln, Verkehrschaos. Zum bekloppt werden! (bin ich ja eh schon!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 26.11.2010 17:39
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Vielleicht versteht ihr jetzt warum ich ein Maueröffnungsflüchtling bin
Das war 1989 echt heftig-vorher ne freidliche Insel im Osten und dann von einem auf den anderen Tag
Halli-Galli pur
Und als sich das innerhalb eines knappen Jahres nichts positiv verändert hatte,
bin ich halt geflohen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 26.11.2010 21:34
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Fliehen werde ich nicht.... die Erfahrung Landleben durfte ich als Teenie schon erleben. Und das war gar nicht positiv!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 27.11.2010 19:36
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Mensch Cherie... immer wieder was los bei dir, das reißt aber auch nicht ab.

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs.
Und wir sind unter anderem in einem 1-Euro-Laden hängengeblieben....
Ich könnte mich da immer durchwühlen ohne Ende.

Na dann mal ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent !

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 28.11.2010 20:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent und wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

Wir haben uns heute einen fast faulen Tag gegönnt. Naja, Pferde versorgen und Ställe machen muss man ja immer, aber dafür haben wir den ganzen Tag nur rumgehangen, ferngesehen, Tee getrunken usw.
Ok, einmal waren wir auch mit den Hunden ums Eck, aber dabei sind uns fast die Gesichter weggefroren, also nur eine kleine Runde.
Jetzt kommt Wind auf und es fängt gerade etwas an zu schneien, mal schauen was uns dann morgen früh erwartet!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 180 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: