--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 06.03.2010 19:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

DA BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War doch nach dem Dschungel noch beim Frisör.....

So, der "Dschungel" war ganz klein, ein paar Batagamen und Heuschrecken, Meerschweinchen, Kaninchen... und ne Rotwangenschmuckschildkröte.... die Kinder haben einige Dschungelspiele gemacht und ne Schatzsuche. Für die Kids war es allemal supi, ich hab im Strandkorb gesessen und mir vorgestellt am Meer in der Sonne zu sitzen. Fazit: Für Kleine ist es ok, für Große würde ich es nicht machen. Und es waren ja nur 2,5 Std. und dann 10 Euro pro Kind und die Überraschungstüten, ne..... wichtig ist ja immer nur das es den Kindern gefallen hat. Und das hat es!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 06.03.2010 20:08
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hmmmm... na dann melde ich mich da nicht an.
Die Viecher kann ich mir auch im Zoo oder Tierheim anschauen.
Genau. Hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß.
Und??????? Wie sieht dein Kopf aus? Noch Haare dran?
Ne Welle drin?

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 06.03.2010 20:50

Jo, Haare sind noch dran und ne Welle ist drin. Diesmal aber nicht so kleine Locken.... große Locken da die Haare ja kürzer sind. Ich bin ganz zufrieden, die Haare wurden auch noch geschnitten.... die Spitzen. Und in 2 Wochen kommt dann wieder Farbe rein....

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 07.03.2010 13:45
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na einen schönen Sonntag !!!

Ich habe einen Rappel bekommen heute früh und habe
meine Fenster geputzt ! Und bei der Gelegenheit auch
gleich die Gardinen abgenommen und gewaschen.
Nun sieht die Welt da draußen schon ganz anders aus.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 08.03.2010 14:15

So, ich hab heute schon fleißig meine Runden gedreht, Kids zur Schule, zu Ikea, zur Physio und Einkaufen. Das reicht jetzt aber auch. Physio war wieder extrem schmerzhaft. Ich dachte mein Arm geht flöten. Das war heftig. Selbst mein Therapeut hatte heute ordentlich zu tun.

Morgen Vormittag ist dann Neurologe angesagt aber davor geht es erstmal in den Stall nach dem Schneckchen schauen. Was die Lahmheit macht. Ich hoffe das es besser ist. Hab aber auch schon mit isigoing gesprochen. Wenn es hart auf hart kommt dann nehmen wir gemeinsam den TA in Anspruch und zahlen dann nur die halbe Anfahrt. Ist für den TA ja auch besser.

Hoffentlich findet der Neurologe morgen endlich raus was mit meinem Arm los ist.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: