--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 12.03.2010 08:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich sollt mir fast Sorgen machen- vor Jahren hat mich eine Bekannte, die nicht allzuoft hier ist, bei der Arbeit mit meiner Kleinen gefragt, seit wann ich nach Parelli arbeite (sie hat das dreihundertfünfundsiebzigeste Level).

Ich hab aber nix gehauen. Ich bin nur am Halsring (damals erste Versuche mit der Kleenen) durch einen Mini-Trail geritten und über ein paar Stangen gehüpft.

Meine Antwort: "Tut mir leid, ich hab nie was von dem gelesen (was für sie einer völligen Bildungslücke gleichkam), ich arbeite nach Crinblanc."

Lg, das Guru

Zitat
Den Hempfling habe ich mal auf der Hund und Pferd live gesehen: als es (zunächst durchaus sachliche) Kritik hagelte war der Herr sofort eingeschnappt und wurde pampig, worauf die Kritik "etwas schäfer" wurde - und dann ist er einfach beleidigt abgehauen...

Kann dir bei Herrn Roberts wohl auch passieren. Bloß droht der dann gleich mit Klage. Ich hatte bei beiden nach den ersten Zeilen das Gefühl, daß die einen Dachschaden haben. (Ja- ich hab beide ersten Bücher gelesen.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 12.03.2010 09:30
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wir machen lieber die Fury-Nummer:

*Rockilein...komm fein*

(His masters voice... )

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 12.03.2010 09:55
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Siehst du denn nicht, daß das gefährliche, verhaltensgestörte Fohlen das arme Kind über den Haufen rennen will?
Sowas muß man sofort unterbinden....ebenso wie man gefährliche weiße Ponys disziplinieren muß, die sich den Leuten böswillig vor die Füße werfen...
ironie...

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 12.03.2010 11:32
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Immer fein im Kreis scheuchen... das kann nie schaden!

Dominanztraining ist doch soo ein schöner Begriff.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 12.03.2010 11:36
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich brauche kein Domina-tanz-training

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: