das glaub ich nicht - wie konnte das an mir vorbeiziehen ??? Es gibt eine Fortsetzung vom Phantom of the Opera !! Premiere von Love never dies war in London. Hab grad erst mal die Musik (zum Glück gibt es schon eine CD) geordert.
aaaahhhhh !!!!! Wie genial ist das denn ?!
http://www.love-never-dies-musical.de/vi...-hear-you-sing/
jaaa, ich bin verrückt, ich weiss !! Wenn mich was packt, dann richtig .
Beim Phantom auf jeden Fall !!! Ich weiss noch, wie ich eines schönen Samstagmorgens anno 91 zufällig die Musik der Nacht (gesungen von DEM Phantom überhaupt Peter Hofmann) im Radio gehört habe, Gänsehaut pur, also sofort per Bus in die Stadt + die LP (jaja, Vinyl ) gekauft, die Platte wochenlang hoch und runter gehört, Geld verdient/gespart und endlich die Ticketzentrale geentert, Karten für Hamburg (Vatertag 91) besorgt, mit einer Freundin und ner Bekannten (der einzigen mit Führerschein ) morgens hin, in der Tiefgarage umgezogen, PdO zum ersten (von vielen) und Nachts zurück... *schwärm*
Das einzige, was ich echt bedaure ist dass Peter Hofmann leider nicht mehr in der Lage ist zu singen
Hab seit besagtem Vatertag so ziemlich jedes halbwegs gut erreichbare Konzert (Berlin, Köln, Essen, Wuppertal....) besucht, hach ja... (bin halt nicht nur Phantomverrückt )
Ich muss nach London !!!