--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 11.03.2010 18:24
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ich hab mir von allen nur den Anfang angeschaut- Dorf-DSL-bedingt-hat aber auch gereicht- und weiß mal wieder, wieso ich den ganzen Gurukramms von vornerein nicht unhinterfragt annehm.
Ich frag mich allerdings nicht nur, wie blöd die "Jünger" sind, sondern auch, was zum Geier den Besitzern ins Hirn gesch*** hat.
Ich mein, Pferde fallen nicht verhaltensgestört vom Himmel. Wenn ich weiß, was schiefgelaufen ist, setz ich da an. Wenn ichs nicht weiß und mir ein "Problempferd" ins Haus hole, sollte ich wissen, was ich tun kann und was nicht.
Und wenn ich keine Ahnung hab, sollt ich mich auf ner virtuellen Farm austoben. Oder mit Frau Parelli in den Darkroom gehen.

Lg, crinblanc

achso- um mir die Laune vollends zu versauen, hab ich mir noch die ersten 20 Sekunden von so nem Hempfling-Vid reingezogen.
Wieso glauben die Leute eigentlich, es würde sie aufwerten, das Raubtier Pferd zu bändigen?
Diese Heldenposen haben mich beim ersten Hype schon zum gebracht- und tun das immer noch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 11.03.2010 19:32
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Die Videos sind zum Wirklich schade, dass sich die Pferde nicht wehren...

Den Hempfling habe ich mal auf der Hund und Pferd live gesehen: als es (zunächst durchaus sachliche) Kritik hagelte war der Herr sofort eingeschnappt und wurde pampig, worauf die Kritik "etwas schäfer" wurde - und dann ist er einfach beleidigt abgehauen...

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 11.03.2010 20:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hab ja nun erst 2 mal Pirelli gemacht aber sicher NICHT SO!!!! Was wollen die erreichen! Sowas macht mich echt wütend!!!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 11.03.2010 21:10
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

das glaub ich nicht - wie konnte das an mir vorbeiziehen ??? Es gibt eine Fortsetzung vom Phantom of the Opera !! Premiere von Love never dies war in London. Hab grad erst mal die Musik (zum Glück gibt es schon eine CD) geordert.
aaaahhhhh !!!!! Wie genial ist das denn ?!
http://www.love-never-dies-musical.de/vi...-hear-you-sing/

jaaa, ich bin verrückt, ich weiss !! Wenn mich was packt, dann richtig .

Beim Phantom auf jeden Fall !!! Ich weiss noch, wie ich eines schönen Samstagmorgens anno 91 zufällig die Musik der Nacht (gesungen von DEM Phantom überhaupt Peter Hofmann) im Radio gehört habe, Gänsehaut pur, also sofort per Bus in die Stadt + die LP (jaja, Vinyl ) gekauft, die Platte wochenlang hoch und runter gehört, Geld verdient/gespart und endlich die Ticketzentrale geentert, Karten für Hamburg (Vatertag 91) besorgt, mit einer Freundin und ner Bekannten (der einzigen mit Führerschein ) morgens hin, in der Tiefgarage umgezogen, PdO zum ersten (von vielen) und Nachts zurück... *schwärm*
Das einzige, was ich echt bedaure ist dass Peter Hofmann leider nicht mehr in der Lage ist zu singen
Hab seit besagtem Vatertag so ziemlich jedes halbwegs gut erreichbare Konzert (Berlin, Köln, Essen, Wuppertal....) besucht, hach ja... (bin halt nicht nur Phantomverrückt )

Ich muss nach London !!!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 12.03.2010 07:08
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

@cherie
parelli macht der dämliche "nicht-mann" auch so ähnlich und ist dabei auch nicht zaghaft...............
lg
isi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: