--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Pinwand 2010

in » In der Sattelkammer 12.03.2010 14:06
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

@disha.........
ich glaube domina tanztraining wäre netter......
i hate gurus..............
und ich hasse dumme leute, die ohne guru nicht leben können
lg
isi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in » In der Sattelkammer 12.03.2010 15:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von isigoing
@cherie
parelli macht der dämliche "nicht-mann" auch so ähnlich und ist dabei auch nicht zaghaft...............
lg
isi

Ich hab es mit A. gemacht. Hab ja den "nicht-mann" noch nicht dabei gesehen. Fakt ist das ich bei Cherie im "Rückwärts", nachdem sie einen Schritt nach hinten gemacht hatte, aufgehört haben. Am Anfang reicht es wenn sie einen Schritt machen. Das ist der Sinn, die Übung langsam aufzubauen. Ich möchte ja mein Pferd mit dem Karabiner am Strick nicht verkloppen. Cherie hatte es nach dem 2. Mal begriffen.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.03.2010 15:23
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ach ja, beim dem Regenwetter kann man ja nur ausschlafen.

Gegen Mittag habe ich dann das geschäftliche erledigt.
Und nu? Kein Ahnung. Rumgammeln. Ist ja auch mal schön.
Schön langweilig.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.03.2010 15:50
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

So gehts mir auch.Richtig langweilig.Hab heute morgen schon gebügelt und geputzt aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll.Mein Mann sieht Fehrn und das was er sieht gefällt mir nicht.Ein verlorener Tag irgendwie.

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 14.03.2010 17:30
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Blödes, lustloses Wetter halt. Hab für den Kopf bißchen Matschbodenarbeit gemacht, ging eigentlich prima.
Balli, Regenschirm (drüber, drunter, drauf , aufklappen, ausschütteln- das liebt sie besonders), Sachen verschleppen...

@Cherie: Komischerweise hat nie eines meiner Pferde das Strickgewackel als Rückwärtskommando akzeptiert.
Stimmkommando "Zurück" oder "Back" (meine Pferde sind dreisprachig erzogen)- das wird verstanden und umgesetzt. Auch ohne Strick und Halfter.
Aber das Gewackel- nee- finden sie fast unhöflich. Ich unter diesen Umständen auch...

Lg, crinblanc

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: