--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Rechner oder I.Net spinnt

in » Abwesenheit 15.03.2010 08:35
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na wie toll, das ist ja wieder ein Käsekram......

nach oben springen

#7

RE: Rechner oder I.Net spinnt

in » Abwesenheit 15.03.2010 10:30
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Bei der Gelegenheit...... "repariert" doch bitte die smilies,
die nicht immer erscheinen. *Nerv*.

nach oben springen

#8

RE: Rechner oder I.Net spinnt

in » Abwesenheit 16.03.2010 11:18
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Da hat bestimmt ein Telekomiker seine Fingerchen an der falschen Stelle gehabt... Wenn ich die am DSL-Kasten bei uns in der Strasse rumfummeln sehe weiss ich schon, dass ich sicher wieder Probleme beim Netzzugang haben werde - der ganz normale Wahnsinn...

nach oben springen

#9

RE: Rechner oder I.Net spinnt

in » Abwesenheit 16.03.2010 17:02
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
Wenn ich die am DSL-Kasten bei uns in der Strasse rumfummeln sehe



Oh Oh ganz gefährlich

nach oben springen

#10

RE: Rechner oder I.Net spinnt

in » Abwesenheit 17.03.2010 07:19
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

oh ja.......aber diese komiker waren bei mir in der wohnung und sollten nur eine isdn-dose gegen eine normale dose tauschen.............grins..........die normale dose hatte er nicht dabei und seitdem hängt mein router an den drähten in der isdn-dose...........mit dem kommentar : ich komme noch mal vorbei..............hmmm, das sit jetzt fast 2 jahre her...........
ja, früher war das die post...........personen ohne sinnvolle tätigkeit..............und da ich ja älter geworden bin darf ich guten gewissens sagen: früher war alles besser :-) ....
lg
isi

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage an unsere "Kräuterfeen" und Naturkundigen und Chemiker
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Sandro
8 25.01.2010 22:16goto
von Sandro • Zugriffe: 409
kranker Huf und Parasitenbefall...schwaches Imunsysthem?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Soulfire
13 01.05.2009 10:57goto
von crinblanc • Zugriffe: 347
Fohlennothilfe
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
8 06.10.2008 21:10goto
von Sandro • Zugriffe: 420

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: