--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Namensvorschlag gesucht

in » In der Sattelkammer 20.03.2010 21:35
von Ronja | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hallo Leute,

unsere Reitschule wird bald zu einem Reitverein und wir suchen noch nach einem schönen Namen für den Verein.
Vielleicht fallen euch ja welche ein?
Die Pferde heißen Mo,Amy,Penny,Rocky,Sultan,Bolle,Shaggy,Dusty,Rano,Duki.
Wär cool,wenn ihr ein paar Vorschläge hättet ;) mir fällt nämlich nichts gescheites ein
liebe Grüße,ronja

nach oben springen

#2

RE: Namensvorschlag gesucht

in » In der Sattelkammer 21.03.2010 12:22
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Welche Reitweise wird denn da (in erster Linie) gelehrt- und eher Freizeit- oder turniermäßig?
Normalerweise heißen die Dinger ja dann "Hintertupfinger Reitverein e.V."- das sit schon ein bißchen langweilig, stimmt....
Gibts vielleicht nen Link zu einer HP?

Lg, crinblanc

nach oben springen

#3

RE: Namensvorschlag gesucht

in » In der Sattelkammer 22.03.2010 21:15
von Ronja | 22 Beiträge | 22 Punkte

hallo crincblanc,
Reitweise ist Englisch ,eher Freizeit.
Ja,den Link kann ich dir geben : http://reitschulemcpferdltd.vpweb.de/default.html
liebe Grüße :)

nach oben springen

#4

RE: Namensvorschlag gesucht

in » In der Sattelkammer 22.03.2010 21:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hallo Ronja,

eine tolle Homepage !!! Sieht alles so schön ordentlich
und aufgeraumt aus und der weiße Zaun - schwärm....

Mensch und tolle Pferde habt ihr, die gefallen mir alle....
die sehen auch richtig gut aus !

Zum Namen kann ich nicht viel beitragen, bin darin nicht so
gut. Bei Ronja denke ich immer an die Räubertochter....

Hoffentlich können dir hier andere helfen.

nach oben springen

#5

RE: Namensvorschlag gesucht

in » In der Sattelkammer 23.03.2010 23:31
von Ronja | 22 Beiträge | 22 Punkte

Danke für das Lob,sind auch wirklich tolle Pferde :)
lg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: