--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 01.04.2010 13:10
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Süüüüß.
Dann paßt er also gut zu euch? Freut mich.
Mitte Mai bin ich bei meinem Alten wieder drüben.
Dann gibts auch mehr Fotos vom kleinen Haffi.

Viel Spaß weiterhin !!! Und Erfolg natürlich.

nach oben springen

#17

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 01.04.2010 14:37
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!

nach oben springen

#18

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 01.04.2010 22:53
von Frekja

Alf ist echt super, heute musste er auf dem kleinen Reitplatz auf tiefem Boden und
kleinem Zirkel laufen (wollten ja nicht ständig durch die Pfützen) was für ihn super anstrengend
war, aber er hat es trotzdem ganz klasse gemeistert.
Am Tor wartete dabei die ganze Zeit Reckahn und als wir fertig waren, habe ich Alf, nur mit der
Longe um den Hals zur Koppel geführt (knnte nichts passieren, da außenrum überall Zaun war)
und "bei Reckahn" abgegeben. Die beiden sind dann wie uralte Freunde zur Raufe gegangen und
haben Heu gefuttert. Überhaupt war die Integration von Alf in die Herde so was von unproblematisch...
Schon beim ersten Mal traute er sich überall hin und heute, beim zweiten Mal, war es für ihn das
selbstverständlichste auf der Welt, an der Raufe zu stehen und zu futtern.
So ein cooles Pferdchen...

nach oben springen

#19

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.04.2010 09:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Da muss ich zustimmen.... ich hatte ja Alf in die Herde gestellt. Er hat kurz einen Buckler gemacht (konnte es vorher schon nicht abwarten) und ist dann gleich zum Heu.
Er stand ja auf dem Reitplatz. Als ich am Reitplatz ankam, schaute er kurz ob ich denn wirklich zu ihm möchte. Ich hatte dann sein Halfter in der Hand und ging auf den Platz. Als er geschnallt hatte das ich zu ihm möchte kam er sofort angelaufen, hat sich aufhalftern lassen und kam ohne Mucken mit.
Das Umdecken hat auch unproblematisch funktioniert. Er ist wirklich süß und hat jede Menge Charme.... er erinnert mich sehr an die Hafistute auf der ich damals in der RS reiten gelernt habe.....

nach oben springen

#20

RE: Alf

in » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde 02.04.2010 11:07
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Na da scheint Alf sich ja schnell in seine neue Familie
eingelebt zu haben. Hört sich super an, wie er sich bei euch
wohlfühlt! Freut mich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: