--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Ausflüge 2010

in » In der Sattelkammer 16.04.2010 13:54
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Das erinnert mich an den guten alten Traumland-Park...
Heute steht da der Movie Park (Bottrop-Kirchellen), früher war ein Teil Vergnügungspark und ein Teil Saurieranlage:
http://www.traumlandpark.org/dinosaurier.php

nach oben springen

#7

RE: Ausflüge 2010

in » In der Sattelkammer 01.05.2010 18:06
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir haben heute auch einen Ausflug gemacht. In den Tierpark Ströhen, gleichzeitig ein Araber-Gestüt und heute war da so ein Zuchtschautag.
Naja, also der Park an sich ganz nett, die Tiere allerdings recht ungepflegt, also bei vielen Tieren, egal ob Ziege, Alpaka, oder andere Paarhufer, hatten mir zu oft viel zu lange Zehen, Klauen, Hufe usw. Nicht etwas etwas, nein, die Tiere liefen teilweise echt auf den Ballen, schon heftig!
Die Araber, etwa 20 Stuten mit Fohlen, ok, recht gepflegt, wobei einige Stuten extrem dürr waren. Die Hengste in zu kleinen Boxen. Aber die haben sehr viel Weide, also ich gehe mal davon aus dass die auch viel rauskommen, naja ich hoffe es einfach.
Bilder habe ich keine gemacht, wird ja hier wohl auch kaum Jemand kennen, aber zu empfehlen ist es nicht. Da ist der Wildpark Lüneburger Heide ganz anders. DEN kann man empfehlen und das wird dann auch unser nächstes Ziel sein!

nach oben springen

#8

RE: Ausflüge 2010

in » In der Sattelkammer 04.05.2010 17:24
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Jop, Lüneburger Heide ist super

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: