--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: 1. Nachwuchs

in » Fohlenbilder 28.05.2010 22:39
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Nein das Fohlen hat gar kein Auge aber auch keine Höhle sondern einen kleinen Schlitz.Es bewegt sich eigentlich ganz normal aber es sieht so traurig aus,Also nicht das Fohlen sondern der Anblick.Ich bin jetzt immer bemüht nicht hin zusehen.Wir haben im Stall noch ein Pferd mit nur einem Auge dem wurde das auch schon als Fohlen auf der Koppel von seiner Mutter ausgeschlagen und der ist beim Reiten echt sehr schreckhaft.Und trotzdem wirkt es bei dem auf mich nicht so traurig.

nach oben springen

#22

RE: 1. Nachwuchs

in » Fohlenbilder 28.05.2010 23:38
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wahrscheinlich wirkt es auf dich schlimmer, es zu sehen, weil du es ja von Geburt an kennst- und weil es uns Menschen immer mehr an die Nieren geht, wenn etwas süßes kleines krank ist. (Kindchenschema. )
Solange das Fohlen selber fit wirkt und seine Chance bekommt, ist es doch prima!

ich kenn übrigens sogar einen halbblinden M-Springer, bei dem war´s allerdings auch ein Unfall, zuhause (wo er sich auskennt), sprigt er im vertrauten Parcours nach Zeigen alles, Turnier ist seither nicht mehr drin, da ist er einfach überfordert.
Trotzdem- unglaublich.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#23

RE: 1. Nachwuchs

in » Fohlenbilder 30.05.2010 20:47
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

hübschen Nachwuchs habt ihr da

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fohlen "vom Wethautal"
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Little
36 21.05.2011 07:58goto
von halischen • Zugriffe: 1379
RC Docs Candy
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Disha
12 09.09.2009 11:41goto
von Disha • Zugriffe: 596
Nachwuchs im Hühnerstall
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 20.07.2009 14:20goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 93
Fotos vom ersten Nachwuchs des Jahres bei uns
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 20.07.2009 14:06goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 235
Stallsaison mit Fohlen
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 11.12.2008 12:53goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 184
Nachwuchs im Hühnerstall
Erstellt im Forum Meine anderen Haustiere von halischen
54 04.09.2010 13:19goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1467
Fotos vom ersten Nachwuchs des Jahres bei uns
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Sweetie1988
30 20.07.2009 10:59goto
von halischen • Zugriffe: 967
Tinas Fohli
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Sweetie1988
21 29.12.2008 11:17goto
von halischen • Zugriffe: 589
Natur- und Tierschutz in eurem Garten !
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
11 24.02.2008 16:55goto
von halischen • Zugriffe: 483

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: