--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Tinas Fohli

in » Fohlenbilder 22.05.2008 08:44
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hier Fotos von unserem neusten Nachwuchs, eine super süße kleine Ponystute, geboren am 20.05.08 15.00Uhr...! Auf de Fotos war die Kleine 1 Tag alt und noch ein bissel scheu, Mama Tina passt auch gut auf!!
Die Kleine ist übrigens Silber! ja echt, die hat ganz toll glänzendes schwarzes Fell, und das sieht echt Silber aus!
Wir suchen auch noch n Namen für die Kleine, also immer her mit Vorschlägen...!

Angefügte Bilder:
DSC00045.JPG
DSC00048.JPG
DSC00050.JPG
nach oben springen

#2

RE: Tinas Fohli

in » Fohlenbilder 22.05.2008 09:10
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ist ja eine Süße, da gratuliere ich der Mama und den Besis und allen weiteren Beteiligten zu diesem niedlichen Nachwuchs!

Namensgebung ist immer schwierig. Bei uns gehts noch, weil wir uns nicht nach irgendwelchen Anfangsbuchstaben richten müssen.

Bei der kleinen Luna war es einfach eine Eingebung: Vollmondnacht bei der Geburt, das Fohlen hellgrau mit einer kleinen Mondsichel auf der Stirn!

nach oben springen

#3

RE: Tinas Fohli

in » Fohlenbilder 22.05.2008 09:37
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Wir müssen uns auch nicht nach nem Anfangsbuchstaben richten, da keiner den Papa kennt und Tina is auch "einfach nur ein Pony", als sie vor ca. 3 Monaten zu uns kam wussten wir nichmal, das die Kleine trächtig is, haben uns nur gewundert, das sie trotz Arbeit immer dicker wurde, dan kam der TA, ja und dann hatt sie erst ma Pause von der Arbeit...!

Hihi und ich hab mich so gefreut, Tina is nämlich mein Pflegepony und jetzt darf ich mich auch ums Baby kümmern, Juchu...

nach oben springen

#4

RE: Tinas Fohli

in » Fohlenbilder 22.05.2008 10:00
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Es gibt echt nichts Schöneres, als kleine Fohlis aufziehen zu dürfen

nach oben springen

#5

RE: Tinas Fohli

in » Fohlenbilder 22.05.2008 22:46
von Taschenlampe | 200 Beiträge | 200 Punkte

Süß!
Ja das stimmt Marion, ich knuddel auch fast täglich mit meinem Pflege-Fohlen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10. -19.September Q10 in Aachen.
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von pocavistaranch
15 15.08.2010 18:28goto
von halischen1 • Zugriffe: 478
Fotos vom ersten Nachwuchs des Jahres bei uns
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 20.07.2009 14:06goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 240
Hidalgo vom Henstedter Hof
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen
46 03.09.2010 18:09goto
von halischen1 • Zugriffe: 1265
"Mable's" Geburt - und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
4 01.06.2009 13:55goto
von halischen • Zugriffe: 184
Selmer Babies
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Freya
52 10.09.2010 17:16goto
von Freya • Zugriffe: 1270
Mein Blonder
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Sydney
84 05.01.2010 17:20goto
von Sydney • Zugriffe: 1899
Hängertraining
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
11 31.03.2009 09:39goto
von kiwi • Zugriffe: 308

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 291 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: