--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Stallsaison mit Fohlen

in » Mülleimer 31.10.2008 11:44
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe eine richtige "Gänsehaut" beim Lesen bekommen.
Ist das nicht schööööön? Ich kann mir richtig vorstellen wie
das so läuft bei euch. Freue mich mit!!!!!
Und ich denke die Stuten genießen auch die ruhige Nacht
ohne Nachwuchs.

nach oben springen

#2

RE: Stallsaison mit Fohlen

in » Mülleimer 31.10.2008 13:26
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Danke Sabine,

weißt du, manchmal denke ich, ob man mir das so alles glaubt, was ich so erzähle, weil es klingt für mich selber manchmal einfach zu gut.
Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es einfach daran, dass wir, also meine ganze Familie, so völlig aufgehen in unserem Hobby!!!



Auf jeden Fall. Warum solltest du hier auch nicht die Wahrheit schreiben?
Wäre ja quatsch. Also ich glaube das schon. Wenn man mit Herz und viel Liebe
dabei ist, dann klappt auch alles und die Tiere danken es einem ja auch immer wieder.
Was auch eine wichte Rolle spielt ist die RUHE. Immer eins nach dem anderen.
Wir konnten ja auch nicht gleich laufen, sprechen usw. als wir das Licht der Welt
erblickten.

Und ich sehe das ja bei meinem Hotte.... Wir sind nun 3 Wochen im Offenstall und alles
klappt sehr gut. Wir kommen mit den Futtereimern und schon stellt sich jeder an seinem
Freßnapf hin und wartet... das ist sooooo schön. Alles gaaaaaaanz ruhig. Hätte ich nie gedacht.
Aber.... die haben sich daran gewöhnt - und das sehr schnell - und nun macht das richtig Spaß.

Aber berichte schön weiter von deinen Erfolgserlebnissen - ich freue mich immer mit.
Und ich schreibe weiter in "Mein alter Herr"......

nach oben springen

#3

RE: Stallsaison mit Fohlen

in » Mülleimer 04.11.2008 11:53
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Mini-Mary
Ich danke euch!
Ist wirklich so dass wir alle mit herz und Seele dabei sind und es vergeht ja auch kein Tag, an dem wir nicht irgendwas mit den Pferden machen (und machen müssen, wegen füttern, Stall usw.) also haben wir auch eine besonders enge Verbindung zu ihnen, als wenn man sie nicht ständig bei sich hat. Wir gehen ja nur aus der Haustür und sehen unsere Pferde, das ist sicher auch ein Grund und ein großer Vorteil!

Und es macht uns allen eben auch riesig Spaß!




Beneidenswert !!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Stallsaison mit Fohlen

in » Mülleimer 18.11.2008 11:00
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Hört sich super an. Ich habe ja gesehen wie schnell sich mein Pferd an alles gewöhnt hat.
Die Umstellung in den Offenstall, die Fütterung (beide gehen an ihren Trog und warten) und so weiter.
Das kann ich mir richtig gut vorstellen, wie das mit euren Kleinen so klappt.

nach oben springen

#5

RE: Stallsaison mit Fohlen

in » Mülleimer 10.12.2008 15:24
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

...irgendwann muß die Milchbar doch auch mal leer sein, oder?.....

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stallsaison 2012/2013 - Stallgeschichten -
Erstellt im Forum » Stall und Weide von halischen
21 06.12.2012 11:50goto
von halischen • Zugriffe: 936
Fohlen "vom Wethautal"
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von Little
36 21.05.2011 07:58goto
von halischen • Zugriffe: 1379
Stallsaison
Erstellt im Forum » Stall und Weide von halischen
11 13.11.2010 14:43goto
von goodGirl • Zugriffe: 360
Flame's Fragen zur Fohlen-Haltung
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
43 05.09.2009 20:27goto
von Sandro • Zugriffe: 1423
Fohlen gesehen: Milch eingeschossen!!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
3 18.05.2009 08:55goto
von halischen • Zugriffe: 172
Fohlen 2009
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
51 12.04.2009 11:18goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 1439
Stallsaison mit Fohlen
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
20 11.12.2008 19:00goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 667
Stute mit Fohlen reiten !
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
2 12.08.2008 09:00goto
von halischen • Zugriffe: 270
Wir haben auch ein Fohlen!
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von RuF-RvF
5 30.06.2008 21:35goto
von halischen1 • Zugriffe: 363
Tipps im Umgang mit Fohlen
Erstellt im Forum » Zucht von Anonymous
3 11.12.2007 17:08goto
von halischen • Zugriffe: 245

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: