--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 19.01.2011 11:27
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich kenne das auch mit innen !

nach oben springen

#12

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 19.01.2011 14:13
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Ja, normalerweise innen- aussen gratscht bei langen Dressurgerten gern mal an der Bande lang. Stell ich mir doof vor.
Ich persönlich hab die Gerte da, wo ich eher einen Schenkel "präzisieren" muß. Also beim Anfang Travers aussen, beim SH innen etc.
Eine Tragepflicht auf einer bestimmten Seite ist mir nicht bekannt- und ausserdem vollkommen hirnrissig.

nach oben springen

#13

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 20.01.2011 09:39
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Da man theoretisch zwei Gerten benötigen würde, lasse ich sie ganz weg. Habe auch garkeine.

nach oben springen

#14

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 20.01.2011 10:09
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
theoretisch zwei Gerten benötigen



Hab ich auch schon gemacht... dann allerdings, weil ich eh keine Hand mehr freihatte, Trense und Co. weggelassen.

nach oben springen

#15

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 21.01.2011 08:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc

Zitat
theoretisch zwei Gerten benötigen



Hab ich auch schon gemacht... dann allerdings, weil ich eh keine Hand mehr freihatte, Trense und Co. weggelassen.




Ich schmeiß mich weg. Das hättest du mal in unserem ehemaligen Verein und da in der Halle machen sollen. Die wären da reihenweise ausgeflippt, weil "sowas kennt mein Pferd nicht und hat Angst!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: