--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 21.01.2011 08:55
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Och, im damaligen Reitverein hab ich mir das eine oder andere Freigetränk verdient, weil die WB-Reiter mich teilweise lieber an der Bande stehen hatten als mit in der Bahn. Nicht, weil ich mein Pferd nicht im Griff gehabt hätte, sondern weil deren Pferde ausrasteten, wenn wir anfingen, etwas flotter zu werden.

nach oben springen

#17

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 23.01.2011 12:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wir durften mit unserer Shire-Dame nicht einmal durch die Stallgasse in die Halle, weil die armen Gestalten dort durchn das Stampfen so nervös wurden
Und in der Halle haben dann auch alle mit den Augen gerollt, obwohl unser Pferd mit Abstand anständiger gelaufen ist, aber da hatten weniger die Pferde ein Problem, als vielmehr die Reiter!

nach oben springen

#18

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 23.01.2011 13:44
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Hihi, solche Erlebnisse hatte ich, wenn ich den WB-Hengst einer Bekannten geritten hab.
War zwar ziemlich groß (ca 1,75), aber top erzogen.
Wir hatte höchtens das Problem einer etwas weiteren Spur der Hinterbeine bei den Seitengängen- die Stutenreiter allerdings machten sich ins Hemd.
Meine Standardphrase, wenn er doch mal brummte- und die Sirenen bei den anderen Reiterinnen losgingen: "Hey, A.- schau dir das armselige Gerippe mal an- das willste nicht wirklich, oder?" Witzigerweise packte er dann oft tatsächlich ein....

nach oben springen

#19

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 24.01.2011 07:48
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

grins...........fina der pferdeschreck..............
wenn sie anfängt zu tölten bekommen ganz viel pferde nen haschmich.........schade, sind immer die falschen.........vielleicht sollt eich noch mal mit ihr reden.........los trampeln.........lauter........schneller............grins..............ob das die köhlerzügel aushalten? oder so manch innerer? grins............
lg
isi

nach oben springen

#20

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 24.01.2011 09:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Tölt ist aber auch gemein..... ... unser Ausritt mit einem Nähmaschinentölter steht ja auch immer noch aus.
Ich rechne auch erst mal mit Spass...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: