--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 24.01.2011 10:50
von Frekja

Wobei die Töltomotive aber auch was besonderes ist ;)
Der kleine neue Isi hat die Pferde nicht so aus der Fassung gebracht wie Fina.
Aber das Einhalten der Bahnregeln ist bei uns auf dem Hof eh Glückssache.
Jede meiner RBs ist total erstaunt, wie dreist hemmungslos in der vollen Halle ohne zu fragen longiert wird oder wie Kinder, die sich mit ach und krach auf dem Pferd halten können, alleine in die (volle!) Halle geschickt werden
Oder Reiter, die auch noch stolz sind, dass ihnen die elementarsten Bahnregeln nicht bekannt sind.

nach oben springen

#22

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 24.01.2011 17:04
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

In so einer vollen Halle bin ich mal mit einem jungen Pferd von einem Möchte-Gern-Django gerammt worden. Das Turnier war gelaufen für die kleine Stute...

nach oben springen

#23

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 25.01.2011 09:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Manchmal vermisse ich es ja schon, keine Halle zur Verfügung zu haben, aber wenn ich an die Zickereien zurückdenke, die da teilweise abgelaufen sind, kann ich auch gerne verzichten.

Wir waren seinerzeit auch "Turnierreiter", jedenfalls meine Mädchen, aber komischer Weise waren wir immer die, die Rücksicht genommen haben und alle Anderen haben das ausgenutzt, ....... wahrscheinlich weil wir "Fremdreiter" waren, also unsere Pferde nicht dort im Stall untergebracht hatten sondern immer angereist sind, wir gehörten ja also nie so richtig dazu.

nach oben springen

#24

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 25.01.2011 17:31
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

böse an:
da der gesunde menschenverstand und ein wenig intelligenz ja leider vom modell des hirnzellensharings abgelöst wurden (sharing insbesondere mit Toastbroten etc.) kann man auch in der reithalle nicht mehr erwarten als chaos
böse aus

nach oben springen

#25

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 25.01.2011 18:21
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

*Räusper*

Obwohl ich ja hier eigentlich die Quotenböse bin, muß ich bei derart beleidigenden Äusserungen hier doch mal eingreifen.

Du tust dem Toastbrot UNRECHT!!!!

Lg, crinblanc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: