--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 27.01.2011 15:57
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

... Mittelstreifen der Autobahn?

nach oben springen

#37

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 31.01.2011 07:46
von Frekja

Jedenfalls liegt der Ort für 2x Toastbrot demnächst außerhalb des Hofes Irgendwie hat der Chef was gegen Toastbrot...
Hoffentlich ist dann der 4 beinige Lover der beiden Stuten dann nicht wieder so grantig wenn sie weg sind, Coro ist ja gerne der Prügelknabe ...

nach oben springen

#38

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 01.02.2011 08:35
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte


wenn das jahr so weitergeht bin ich begeistert..............
lg isi

nach oben springen

#39

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 05.02.2011 19:09
von Frekja

Es könnte ruhig noch ein bisschen mehr von dem Toastbrot verschwinden!
Ich fand es allerdings echt erstaunlich, dass heute kein Kkrankenwagen kommen musste obwohl eine ganze Packung Toastbrot gleichzeitig in der Halle war. 7 oder 8 Reiter, die sich das Hirn einer Eintagesfliege teilen müssen und dazu noch ein Cavaletti, boah, da wäre ich nicht mal für Geld rein gegangen :)
Aber ich konnte sie für unser Trining ja alle aus der Halle "schmeißen"
Irgendwie haben einige aber den netten Hinweis an der Hallentür von wegen gegenseitige Rücksichtnahme usw. noch nicht so ganz verstanden...
Besonders nett finde ich auch den letzten Satz auf dem Schild:
Auch dieser Winter wird irgendwann zu Ende sein...

nach oben springen

#40

RE: Reitbahnregeln!

in » Dressur 06.02.2011 08:42
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

grins.............die frekja war die heroldin...............
und earl grey hat sie rausgeschmissen...............
earl grey ist unser großes holzpferd (getauft von seinem bauherrn, dem Bühnenbauer der volksbühne am rosa luxemburgplatz ja kinners.....bei uns haben sogar die holzpferde ne abstammung ).....

der, in der hand von 4 Voltis, stand vor der halle und hat mich als sprachrohr benutzt......und auf ein lautes "tür frei" kam dann irgendwann ein leises "ist frei"............und schwups war earl grey in der halle...........da haben dann die ersten fluchtartig ihre pferde verlassen........naja........und wer mich kennt weiß, dass ich lauter sprechen kann als die meisten anderen wie war das? man soll seine möglichkeiten nutzen? hab ich getan.......und dann gab es da doch so einen deutschen dichter....der hat gesagt: lächeln ist die beste art, dem gegner die zähne zu zeigen......naja gelächelt hab ich......mein gegner: ......ist dann tobend verschwunden..........hmmmm kennt sich jemand mit elektrik oder so aus? es sah verdächtig danach aus, dass auf grund der hohen temperatur im kopf des toastbrots ein kurzschluß ablief........
wenn das so weitergeht, dann gibt es bald nur noch toastbrotminis...............
lg
isi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 400 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: