--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#81

RE: gerettet

in » Pferde in Not 17.08.2010 14:36
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Meine Freundin hat ihrem mit Slidingeisen beschlagenem Quarter im Winter Windeln angelegt, unter die sie Sohlen aus zugeschnittenen Gummiautofussmatten geklebt (mit Gewebeklebeband/Panzertape) hat, damit er mit raus auf den an einigen Stellen vereisten Paddock konnte. Sah völlig albern aus (vor allem die Muppetsfiguren auf den Klebebündchen *kicher*), hat aber gut gehalten.
Wenn man da noch eine Mülltüte drüberpackt ist es auch für ne gewisse Zeit wasserdicht bzw. lange würde ich das wg. der fehlenden Atmungsaktivität nicht drum lassen.

nach oben springen

#82

RE: gerettet

in » Pferde in Not 17.08.2010 17:58
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Huch, hier werden ja ganze Autos verarbeitet.
Das werde ich mir auf alle Fälle alles merken.
Sind ja tolle Tipps!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 207 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: