--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Total gefrustet

in » In der Sattelkammer 23.11.2008 13:50
von Leah32

Hallo beisammen, diese Woche ist wirlich eine dösige Woche!!
Erst zerstört ein Hacker meine website http://www.headshaker.eu, verschob codes, tabellen etc. Darf die über 300 Seiten jetzt alle neu designen, dann macht er sich heute nacht in meinem Forum breit und zerstörte die gesamte Konfiguration. Nichts, aber auch gar nichts konnte gerettet werden. Verdammt und zugenäht!

Nun werde ich eine Mailingliste wie aus den Anfängen der Computerzeit basteln, wo die EInträge erst zu mir gesandt werden und ich sie dann in meiner website publiziere. 3 Tage u. Nächte Arbeit schon extra leisten müssen, nur wegen so einem Blödmann!!

Iris

nach oben springen

#2

RE: Total gefrustet

in » In der Sattelkammer 23.11.2008 14:37
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Au weia Iris, was für eine Schweinebande.....

nach oben springen

#3

RE: Total gefrustet

in » In der Sattelkammer 23.11.2008 16:09
von Ute

sehr ärgerlich. Ich möchte nicht altklug sein .. schon gar nicht jetzt wo alles futsch ist ..
aber machst Du nicht regelmässig ein Backup ???

Das ist der Vorteil wenn man ein Forum von einem Anbieter wie wir hier nehmen .. da müssen wir uns um so etwas nicht kümmern

nach oben springen

#4

RE: Total gefrustet

in » In der Sattelkammer 23.11.2008 18:44
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Mensch Iris,
das ist ja mal richtig mies.
Die Frage nach Neidern oder der Konkurrenz ist da natürlich naheliegend.

@Ute
Das beruhigt mich jetzt ungemein*SteinvomHerzfall*

nach oben springen

#5

RE: Total gefrustet

in » In der Sattelkammer 23.11.2008 19:11
von Leah32

Danke Euch!
Zwei Basisursachen ließen einfachen Zutritt zu: a) habe das passwort nicht monatlich geändert, was man wohl tun sollte und b) habe ich es nicht hinbekommen, die updates von phpbb zu installieren; das geht nicht automatisch, sondern die gesamten updates files landen auf der hard drive, dann muß man manuell installieren. Updates gingen nicht mehr, der Hacker hat die phpbb eigenen backup auch manipuliert, da der sich auch in MySQL dateien befand, also mit manipuliert. Nicht mal die Techs konnten was retten.
Website: er hat die gesamten scripts manipuliert, kam irgendwie um die Personal Firewall (brauche dringend eine andere!!) drang in meinem Rechner per virus ein und wütete dort. Wir haben schon eine Idee, wer....wird zurückverfolgt, Provider hilft.
Aber ob man den tatsächlich fassen kann, wer weiß!

Oh well, weiter gehts ... Unkraut vergeht nicht.
LG, Iris

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bunt und total verrückt
Erstellt im Forum » Ausrüstung Pferd von Disha
19 25.02.2010 09:39goto
von Sandro • Zugriffe: 561
RC Docs Candy
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Disha
12 09.09.2009 11:41goto
von Disha • Zugriffe: 596
Total gefrustet
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 25.11.2008 21:01goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 100
Sammy
Erstellt im Forum » Mülleimer von halischen1
114 22.09.2009 18:28goto
von halischen1 • Zugriffe: 2408
One Hot Krymsun
Erstellt im Forum » Steckbriefe von Pferden & Ponys von Krymsun
0 30.06.2009 11:59goto
von Krymsun • Zugriffe: 465
Shettytag 2009/Buchholz
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Maike
19 11.03.2009 10:00goto
von halischen1 • Zugriffe: 437
das total verrückte Laberforum
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
0 20.07.2008 11:26goto
von Anonymous • Zugriffe: 175
Baden gehen mit Pferd
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen1
7 19.06.2008 13:10goto
von Sandro • Zugriffe: 267
Ich bin die neue
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Isi
7 06.02.2008 09:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 374

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 724 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: