--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#71

RE: gerettet

in » Pferde in Not 16.08.2010 18:55
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Kleb Kleb Kleb

nach oben springen

#72

RE: gerettet

in » Pferde in Not 16.08.2010 22:34
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

oder doch n Schuhchen....

nach oben springen

#73

RE: gerettet

in » Pferde in Not 17.08.2010 09:15
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

hallo gestern wurde noch einer aufgemacht und bei dem Wetter muss er drin bleiben dass Wasser hält kein Hufverband aus könnze kotzen er kennt es nicht drin zu bleiben und randaliert kräftig, Er kann zwar den Kopf raus hängen an die frische Luft aber das ist ja nicht das selbe. er tut mich schon leid. Aber abschwellen will das Bein immer noch nicht.

Krümel geht es gut. Null Hengstig und das mit 1.5 Jahren und mit Stute auf der Weide.
Er braucht noch Zeit. Seine Hoden sind fühlbar aber noch nicht unten so wirklich.

Nun steht bei der großen noch der Blutbefund zwecks Cushing aus bin ja mal gespannt.

nach oben springen

#74

RE: gerettet

in » Pferde in Not 17.08.2010 09:20
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Achso ja wenn jemand vielleicht einen Hufschuh für uns hätte wäre das toll. Wird bestimmt nicht klappen aber eine Frage ist keine Klage. Ich kann es mir im Moment nach Krümels Krankheit und Jetzt der Schecke nicht leisten so einen tollen aber doch teuren Hufschuh zu kaufen. Vielleicht hat ja jemand was gebraucht.

Nicht übel nehmen ist nur eine Frage. mache alles für meine Pferde aber ich kann mich nicht finaziell ruinieren.

LG

nach oben springen

#75

RE: gerettet

in » Pferde in Not 17.08.2010 09:56
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Wie groß sind denn Scheckes Hufe (mit Verband)?
Und hast du das mit der Gummisohle versucht? Ich dachte da an "alten" Teppichboden- da kann man wunderbar Sohlen rauschneiden, Wasser kommt zumindest bei den meisten nicht durch, und es polstert auch noch und ist je nach Material rutschhemmend.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: