--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#61

RE: gerettet

in » Pferde in Not 12.08.2010 15:07
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Stimmt. Windeln!!!! *vordenkopfschlag*. Was fast noch besser (und günstiger) ist, sind Inkontinenzeinlagen von der Rolle.
Gibt´s nur hier im Drogenmarkt nicht mehr- die waren halt auch genial, um "normale" oder Angussverbände an der Röhre zu polstern. Hatten zwar eine Kunststoffschicht, aber die war bei Bedarf leicht rausziehbar. (Wunderbar auch nach Blutegelbehandlungen )

nach oben springen

#62

RE: gerettet

in » Pferde in Not 12.08.2010 15:22
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Die Babywindelversion finde ich gut. Und habe mit Schmied geredet der meint ne Gummisohle mit Tabe unter Windel Verband befestigen. Was meint ihr???

nach oben springen

#63

RE: gerettet

in » Pferde in Not 12.08.2010 15:58
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Gute Idee!
Hab mich damit nicht mehr beschäftigt, seit ich Hufschuhe hab. Die verleih ich dann bei Bedarf.

nach oben springen

#64

RE: gerettet

in » Pferde in Not 16.08.2010 09:40
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Wo gibts Panzerband. Habe alle Baumärkte unsicher gemacht nichts.

nach oben springen

#65

RE: gerettet

in » Pferde in Not 16.08.2010 09:51
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Dieses Alutape gab´s vor ein paar Wochen sogar bei A**i- und das schwarze superfeste Klebeband gibts normalerweise im Baumarkt. Alternativ dazu vielleicht in nem Laden für Autoreparatur- Zubehör fragen? Da gibt´s ja auch gute Dichtbänder.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 243 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: