--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 30.11.2010 12:07
von TanjaS

Hallo,
im Sommer reite ich mein Pferd so oft wie möglich aus, wenn es meine Zeit erlaubt.
Da mache ich auch gern mit meiner Tochter längere Ausritte. Das macht uns viel Spaß und den Pferden gefällt es ebenfalls gut.
Jetzt im Winter - besonders wenn Schnee liegt - reiten wir eher seltener.

Gruß Angela

nach oben springen

#27

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 30.11.2010 15:36
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Bei uns läuft seit zwei Wochen gar nix. Der Reitplatz war erst eine Schlammwüste, jetzt ist er steinhart gefroren.
Und für*s Gelände ist es mir mom. zu kalt *bibber*
Da hier auch kein Schnee liegt, ist der Boden sogar im Wald zu hart (und uneben). Bei Schnee geht das schon wieder besser!

nach oben springen

#28

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 30.11.2010 17:32
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Sag das nicht- ich hab schon wieder das glattgefahren-Problem.
Irgendwann fang ich echt an, jeden, der Wege egal mit was plattmacht, zu köpfen (oh ja- ich bin echt unpazifistisch heute.... ).
Die Krönung war die Begegnung mit einem Quad heute, an dem 3 Bobs mit kreischenden Kiddies hingen. Und das auf ner Eisplatte... ohne Sattel und in der Beutehose, die nicht ganz unrutschig ist. Ich hab´s vorgezogen, freiwillig abzusteigen....

Mal sehen, wie sich´s weiter entwickelt.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#29

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 04.12.2010 20:15
von Siggikutscher | 92 Beiträge | 92 Punkte

Zur Zeit läuft bei uns gar nix ... harter Boden,Schnee und Eis machen es unmöglich !!!
Ansonsten bemühe ich mich meinen Stütchen jeden Tag gerecht zu werden ... ein bis zwei Tage gönne ich ihr aber Ruhe in der Woche.

nach oben springen

#30

RE: Wie regelmäßig ......

in » Freizeit 10.02.2011 10:40
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nach längeren Pausen, Zwangspausen sozusagen aufgrund des Wetters, fangen wir seit zwei Wochen erst wieder an, etwas "regelmäßiger" zu arbeiten. Sofern das überhaupt möglich ist, denn bisher war es immer so, dass es nach Feierabend zu schnell dunkel wurde und am WE das Wetter einfach nur eklig war.
Aber so ganz langsam kommt man doch wieder klar, denn die Tage werden nun schon länger und der Boden ist von [i:3r[album]84[/album]ju]hart wie Stein[/i:3r[album]84[/album]ju] über [i:3r[album]84[/album]ju]matschig und schwammig [/i:3r[album]84[/album]ju]inzwischen überwiedend doch [i:3r[album]84[/album]ju]weich und brauchbar [/i:3r[album]84[/album]ju]geworden.
Leo wird fast jeden zweiten Tag geritten, schön locker und überwiegend V/A, weil er doch eine ziemlich lange Pause hinter sich hatte. Der ist so lieb, ist einfach nur super zuverlässig!
Harry ist etwas ungestüm,und Tiger, der muss erst noch "laufen lernen", hat zzt. Muskelkater!
Die "Kinder" sind nun auch bald dran, mit Bodenarbeit, Führtraining usw.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: