--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Fussball WM 2010

in » In der Sattelkammer 16.06.2010 11:50
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

.....mitten am prenzlberg...............grins.........ich habe gerade mit einem bekannten gesprochen, der an der ecke stargarder/pappelallee wohnt................er bezeichnete das ganze so: marodierende horden wie im 30j. krieg.....
.....und vorsicht am freitag...........die Kiddies haben alle schulfrei ab der 4. stunde..............grins.........ich werd einen von pocas ratschlägen beherzigen und einkaufen gehen
und eins wird sicher wieder lustig hier gibt es ja mehr kneipen als andere läden.....und alle haben ihre flachbildschirme draußen..........bei der letzten WM waren die straßen deshalb alle gesperrt...........unfreiwillig..........weil nicht alle platz hatten und sie einfach die stühle auf die straße gestellt hatten..........und keine kleinen blau/weißen männlein in der nähe kann deutschland nicht immer tagsüber spielen? ich glaub dann wäre es erträglich hier
und sabine annette..............viel spaß beim schauen
lg
isi

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 16.06.2010 12:13
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 16.06.2010 13:03
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat von Sabine-Annette

Zitat von crinblanc
Gib Gas!

Danke für´s Anfeuern. Freut mich.

Ähm- ich meinte eigentlich Cheries Fahne .
Aber ok- wegen mir soll spielen, wer will- bloß werd ich grätig, wenn in unserem 500-Einwohner-Dörfchen gegen 12 nachts vor unserem Stall rumgeprollt wird.
Aber ich nehm an, DAS haben die kapiert....
,

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 16.06.2010 13:11
von Frekja

crinblanc
Was hast du nur mit den armen Fans gemacht, dass die sich nie wieder nach 20 Uhr an deinem Stall vorbeitrauen? ???

nach oben springen

in » In der Sattelkammer 16.06.2010 13:55
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Die Hecke gegossen. Nachts um 12 mit dem Gartenschlauch. .

Vorbeitrauen werden die sich aber sicher wieder- bloß unbetrötet. Ansonsten hab ich netter Mensch sogar einem Fußballfan angeboten, am Fr. seine Schicht zu übernehmen. Bin ja schließlich kein Monster. Mal sehen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 1266 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: