--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 14.01.2008 13:56
von Pegasus53

@ Mini- Mary... gibt es einen Link...wie elBy meinte...

dann bitte ich auch um einen Link

nach oben springen

#12

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 14.01.2008 18:16
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo ihr Zwei!

Danke für euer Lob, wir sind auch sehr froh, dass wir diesen Zaun so gemacht haben, hat sich echt bewährt!

Gekauft haben wir diese Litze bei http://www.drainoflex.de
Ihr könnt auch unseren Namen angeben, dann wissen die da gleich um welches Material es geht (weiß nicht ob die Verschiedene haben )

nach oben springen

#13

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 14.01.2008 18:43
von Pegasus53

Danke dir... ich werde nachher noch kucken gehen....

nach oben springen

#14

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 17.01.2008 10:42
von Pegasus53

Hallo, Mini-Mary...

ich habe deinen Link angeklickt... leider konnte ich kein Angebot für Litze sondern nur für Boxen usw. finden......

nach oben springen

#15

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 17.01.2008 12:43
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hi Pega!

Kann sein dass sie die Litze nicht im I-Net haben (da ist expliziet nur der Stallbau drin, aber die haben viel mehr!), wenn du da anrufst und denen sagst, du möchtest ein Angebot für die Litze, die wir haben (die kennen uns ja gut), dann wissen sie was du möchtest!
Falls du telefonierst, dann richte einen schönen Gruß von uns aus!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: