--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 21.01.2008 08:02
von mauzi

MMary, die Litze find ich auch gut. Hab das mal ins Augegefast für meine neue Koppel.

nach oben springen

#17

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 21.01.2008 12:13
von Pegasus53

Hallo alle zusammen...

@ Mini-Mary... das werde ich danke, wenn ich dort anrufe...

Ich muss jetzt erst noch checken, wieviel Meter ich brauche... und ich suche auch gerade nach Pfählen...

Was haltet ihr von Recyclingpfählen...sie schauen gut aus, sind stabil, bebohrbar und vieles mehr ( " Lebenserwartung" ist hoch...) ...?

nach oben springen

#18

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 22.01.2008 11:11
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Also wir hatten mal so Recycling-Teile, aber davon war ich nicht sonderlich begeistert. Ist aber schon eine Weile her, vielleicht hat sich Material usw. auch zum Besseren geändert.
Jedenfalls wurden die Teile in der Sonne weich und hatten sich verbogen. Auch die Haltbarkeit war nicht so, dass ich sagen kann: hält ewig.
Auf unserer Koppel haben wir Eichenpfähle und die stehen da seit 16 Jahren und sind noch immer bombenfest.

nach oben springen

#19

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 22.01.2008 11:18
von Pegasus53

@ Mini- Mary...

danke für den Tipp...das hat mir mal wieder keiner gesagt, dass die in der Sonne " zum Schmelzen neigen ".... !!!

nach oben springen

#20

RE: Weidezäune...

in » Stall und Weide 22.01.2008 11:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

@ Pega

es gibt ja inzwischen so viele Sorten, kann ja sein dass die jetzt besser sind???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: