--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Umfrage der FN

in » Pferdesport aktuell 15.07.2011 19:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Da wird es sicher einige kritische Kommentare geben, wer weiß ob sich die überhaupt Jemand durchließt.

nach oben springen

#12

RE: Umfrage der FN

in » Pferdesport aktuell 15.07.2011 22:13
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Auch fertig

nach oben springen

#13

RE: Umfrage der FN

in » Pferdesport aktuell 15.07.2011 22:16
von Drafthorsepower | 75 Beiträge | 75 Punkte

Auch mal gemacht.

Hab es aber nicht geschaft denen zu vermitteln, was der große Unterschied zwischen VFD und FN ist.

Tja, dann sollen die mal so weitermachen ...

nach oben springen

#14

RE: Umfrage der FN

in » Pferdesport aktuell 15.07.2011 23:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Die Umfrage ist eindeutig ebenso dämlich und unnötig kompliziert wie der ganze Verein. Und man sieht ja schon an den vorgegebenen Antwortmöglichkeiten, daß die Bande nicht zu echten Neuerungen bereit ist.

Ausserdem geht die FN mein Privatleben, Einkommen und Beruf einen Dreck an. Nö danke.

nach oben springen

#15

RE: Umfrage der FN

in » Pferdesport aktuell 16.07.2011 07:42
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

grins..............na was meinst du denn.............lach...............ich bin über 70, habe ein einkommen von 4.500 und höher und keinen schulabschluß..........außerdem wohne ich in cottbus

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: