--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Abstimmungsabstimmung Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 24.06.2009 08:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Sooo, ich habs jetzt mal gewagt, mich an die Erstellung einer Umfrage zu machen.
Die Möglichkeit, per Klick abzustimmen, ohne daß das Ergebnis sofort einsehbar ist, gibt es wohl nicht? Damit wär auch der Überrraschungseffekt gewahrt. Falls doch, bitte ändern bzw. hinzufügen...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#2

RE: Abstimmungsabstimmung Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 24.06.2009 09:03
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc
Die Möglichkeit, per Klick abzustimmen, ohne daß das Ergebnis sofort einsehbar ist, gibt es wohl nicht?



Nein, diese Option gibt es hier leider nicht. Das wäre nämlich die beste Variante gewesen!
Ich persönlich bin für eine Abstimmung per PM, damit der Gewinner eben bis zum Schluss geheim bleibt. ist zwar etwas umständlicher, aber dafür spannender finde ich!

nach oben springen

#3

RE: Abstimmungsabstimmung Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 24.06.2009 09:07
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Schließe mich Marion an.

nach oben springen

#4

RE: Abstimmungsabstimmung Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 24.06.2009 13:08
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ich bin auch eurer Meinung!

nach oben springen

#5

RE: Abstimmungsabstimmung Fotowettbewerb

in » Fotowettbewerbe 24.06.2009 13:17
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Also, ich muss ehrlich gestehen das es mir egal ist wie wir abstimmen. Hauptsache wir haben unseren Wettbewerb!
Natürlich ist es per PN etwas umständlicher aber spannender. Die andere Art der Abstimmung geht natürlich schneller. Mir machen beide Varianten nichts aus.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: