@Pega
Du bist nicht alleine hier (Impfgegner) und das weißt Du doch eigentlich!!!
Ich bin doch auch noch da.
Ich kann mich nur nicht so ausdrücken
wie Du, dafür fehlt mir definitiv solch eine große Lebenserfahrung und solch tiefgründiges Wissen, wie Du es hast.
Es ist jedem seine Entscheidung Quecksilber in höchstem Maße, Formaldehyd (darin konserviert man normalerweise Organe und Gewebe), Hühnerembryonen, menschliches Eiweiß aus Fötalzellen und noch viele andere toxische Inhaltsstoffe sich und seinem Kind/Familie/Tier anzutun.
Kaum einer weiß das die Impfforschung auf die Aussage von einem einzigen "Wissenschaftler" Louis Pasteur gestützt wurde, ihm aber (weiß nimmer so genau) glaub ein Jahr später Wissenschaftsbetrug nachgewiesen wurde. Es aber ein "bomben Geschäft" bis heute blieb.
Jeden Tag passiert in der Forschung dieser Betrug mit Medikamenten.
Und dafür stellen sogar noch Freiwillige (Probanden) ihre Gesundheit, sogar ihr Leben auf's Spiel.
Antibiotika und andere Medikamente enthalten lange nicht mehr den angegeben Wirkstoff in den mg Angaben, wie sie enthalten sein sollen.
Man kann so viel dazu schreiben, dass es den Rahmen sprengen würde.
Pega, bitte nicht böse nehmen*blinzel, blinzel*, aus meiner beruflichen Sicht darf ich nicht bekehren, nur aufklären. Was die Menschen/Klienten daraus machen muss ihnen überlassen bleiben. Es ist und bleibt ein sehr undurchsichtiges Thema, damit ja niemand es hinterfragt.
Es ist nicht so einfach Pega, ES IST UND BLEIBT DAS GESCHÄFT MIT DER ANGST
Gute Nacht liebe Pega.
![](http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/upload/pferdeforum2007_sbe/icon_8d6efdcc37862b8bbc2f66e0f277eb8d)