--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#31

RE: Teetrinker hier?

in » In der Sattelkammer 28.11.2012 19:42
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Tee ist immer noch bäh- ab und zu gewürzig (ich mag den Yogi Classic mit Extraingwer reingeschmissen), aber sonst, nach einem kurzen und schaurigen Zwangsintermezzo mit einer "Senseo" *schauder* *ekel* immer wieder nur noch Espresso- und bitte keine Vollautomatenplörre *auchschauder*.

Hab mich in die Bezzera Strega verliebt- nur Siebträger, liegt leider mit dem Preis eines gebrauchten Kleinwagens ein kleines bißchen ausserhalb dessen, was ich für Küchenkram auszugeben bereit bin. Aber geiler Kaffee, nettes Design...

Also, falls mein Wichtel grad irgendwie im Lotto gewonnen hat... *kicher*

nach oben springen

#32

RE: Teetrinker hier?

in » In der Sattelkammer 15.10.2013 12:48
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe mich erstmal wieder eingedeckt, mit meinen Lieblingstee: "Mandelwölkchen". Den wollte ich schon vor einigen Wochen kaufen, aber da sagte man mir, dass es den erst im Oktober gibt. Also habe ich jetzt zugeschlagen, damit der auch über den Winter reicht. Letztes Jahr war der nämlich ziemlich schnell nicht mehr zu kriegen

nach oben springen

#33

RE: Teetrinker hier?

in » In der Sattelkammer 18.10.2013 12:06
von Lara | 99 Beiträge | 99 Punkte

Ich trinke am liebsten Schwarztee, am besten ohne Zucker zu Schokolade. Wenn es keinen Süßkram dazu gibt, auch mal mit Zucker.
Gleich danach kommen Kräutertees. Pfefferminze oder Verveine (gibt's hier kaum, kenne ich aus Frankreich) mag ich am liebsten. Wenn es für Schwarztee schon zu spät ist ;)

Früchtetees trinke ich selten, dann auch nur süß. Hagebutte find ich am besten.

Kaffee trinke ich kaum, nur wenn jemand einen für mich macht. Aber wenn man nicht dran gewöhnt ist, fehlt's einem auch nicht. Schwarztee trinke ich auch nur alle paar Tage, dann hilft er auch zum Wachmachen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ute´s Aufgaben hier im Forum
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
0 06.12.2008 12:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 167
hier mal meine bande
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Ela
5 18.11.2008 14:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 211
An alle die neu hier sind
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
3 27.02.2008 21:04goto
von Anonymous • Zugriffe: 243
Bin auch neu hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von KeepSmiling
12 06.02.2008 09:53goto
von Anonymous • Zugriffe: 549
Vicky ist neu hier...
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Vicky
9 11.12.2007 20:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 349
Bine ist hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Bine
24 17.01.2008 12:46goto
von halischen • Zugriffe: 895
Bin auch wieder hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von DarkVelvet
4 30.11.2007 08:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 219
wo sind denn hier die westernreiter!!?
Erstellt im Forum » Western von paschaslittledream
17 08.01.2008 01:22goto
von Anonymous • Zugriffe: 828
Fahrer hier?
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
40 04.03.2009 12:09goto
von Gaby • Zugriffe: 1720

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: