--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Teetrinker hier?

in » In der Sattelkammer 24.11.2011 12:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich Teetrinker unter uns?
Was für Tee trinkt ihr denn?
Es git ja irre viele Sorten und immer wieder was neues, ganz besonders zu Weihnachten tauchen die tollsten Kreationen auf.
Ich habe mir jedenfalls gestern „Kirsche-Marzipan“ und Ampfel-Zimt“ gekauft, sooo lecker.

Nun bin ich auch leidenschaftlicher Teetrinker und mag so ziemlich alle Sorten, nur Vanille darf nicht drin sein

nach oben springen

#2

RE: Teetrinker hier?

in » In der Sattelkammer 24.11.2011 13:38
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
Ampfel-Zimt“



- den roten-Am(p)feltee mag ich garnicht. Der wird immer so teuer.

Eigentlich bin ich gern-Teetrinker. Bloß vertrag ich Tee wesentlich schlechter als Kaffee (ohne Witz).

Wir haben eine supertollen Tee- und Kaffeeladen (jawoll- hier hinter den 7 Bergen), mit eigener Rösterei.
Und immer fantastischen Wintertees (Ich sach nur Mandelhörnchen- erinnert schwer an Roald Dahl- http://studenten.freepage.de/cgi-bin/fee...hen/wirtin.html - Apfelstrudel etc.)

Ausserdem mag ich diese Gewürztees supergern, je schärfer, desto lieber- so hab ich auch den Ingwer, den die Pferde nicht wollte, verwertet.

nach oben springen

#3

RE: Teetrinker hier?

in » In der Sattelkammer 24.11.2011 14:42
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh ja, einen "gebrannte Mandel" Tee habe ich auch, soooo lecker!

nach oben springen

#4

RE: Teetrinker hier?

in » In der Sattelkammer 24.11.2011 16:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, ich trinke auch gerne Tee..... eigentlich die Bank weg durch..... ok, mit Chili muss es jetzt nicht sein......

Nach Lust und Laune wechsel ich...... mal Kräuter, mal Früchte, mal Chai...... in vielen Variationen..... meine Freundin aus Hessen hat mir wieder neue mitgebracht zum probieren.... mjam......

nach oben springen

#5

RE: Teetrinker hier?

in » In der Sattelkammer 24.11.2011 16:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von cherie2007
ok, mit Chili muss es jetzt nicht sein......
......


...doooch, der von Teekanne, Chili und irsche, ich mag den!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ute´s Aufgaben hier im Forum
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
0 06.12.2008 12:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 172
hier mal meine bande
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Ela
5 18.11.2008 14:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 211
An alle die neu hier sind
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Sandro
3 27.02.2008 21:04goto
von Anonymous • Zugriffe: 243
Bin auch neu hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von KeepSmiling
12 06.02.2008 09:53goto
von Anonymous • Zugriffe: 554
Vicky ist neu hier...
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Vicky
9 11.12.2007 20:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 354
Bine ist hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Bine
24 17.01.2008 12:46goto
von halischen • Zugriffe: 900
Bin auch wieder hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von DarkVelvet
4 30.11.2007 08:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 219
wo sind denn hier die westernreiter!!?
Erstellt im Forum » Western von paschaslittledream
17 08.01.2008 01:22goto
von Anonymous • Zugriffe: 828
Fahrer hier?
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
40 04.03.2009 12:09goto
von Gaby • Zugriffe: 1725

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: