--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Alkohol oder Autofahren

in Diskussionsforum 22.12.2011 08:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von crinblanc
Hmm, der Genuss von Mohnbrötchen oder -Strudel lässt auch Drugwipes anzeigen ....



Genau

nach oben springen

#12

RE: Alkohol oder Autofahren

in Diskussionsforum 22.12.2011 10:21
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

statt Alkohol- bzw. Drogentests wäre ein allgemeiner Fahrtüchtigkeitstest sinnvoller - ich weiss nur leider auch nicht, wie man den auf die Schnelle bei einer Verkehrskontrolle machen soll

Ein nüchterner, aber extrem tattriger Mittachtziger sollte zB eher aus dem Verkehr gezogen werden als jemand, der nach drei/vier Bier noch völlig klar und reaktionsschnell ist (solche Leute gibt es ja).

nach oben springen

#13

RE: Alkohol oder Autofahren

in Diskussionsforum 22.12.2011 12:14
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Disha
statt Alkohol- bzw. Drogentests wäre ein allgemeiner Fahrtüchtigkeitstest sinnvoller - ich weiss nur leider auch nicht, wie man den auf die Schnelle bei einer Verkehrskontrolle machen soll

Ein nüchterner, aber extrem tattriger Mittachtziger sollte zB eher aus dem Verkehr gezogen werden als jemand, der nach drei/vier Bier noch völlig klar und reaktionsschnell ist (solche Leute gibt es ja).



Oh ja, da fahren noch viele Tattergreise rum, aber das wird auch schwierig, da eine Grenze zu setzen.
Außerdem würde die Automobilbranche ganz schön Verluste machen, wenn die ganzen Oldies nicht mehr fahren dürften.

nach oben springen

#14

RE: Alkohol oder Autofahren

in Diskussionsforum 22.12.2011 13:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Und, nicht zu vergessen: Wenn die Tattergreise weiter fahren dürfen, wird optional ja auch die Rentenkasse geschont. (wobei ich schlecht fahren und 80 nicht zwingend in Zusammenhang setzen möchte, ich find diese bekloppten gealterten und zu Geld gekommenen Golfprolls am übelsten)

So macht halt die Brauereibranche Miese.... und überleg mal, was der Staat dazu verdienen würde, wenn es legal wär, daß die Drugwipes bis zu einer gewissen Grenze nicht mehr wegen Mohnbrötchen anschlagen. *kicher*

Wenn wir schon am wirtschaftlich denken sind....

nach oben springen

#15

RE: Alkohol oder Autofahren

in Diskussionsforum 22.12.2011 16:48
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Lösung:
Alc an die Rentner abgeben.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Autobahn Baustellen
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
2 16.11.2011 14:32goto
von halischen • Zugriffe: 109
.... schwarzer Engel ohne Flügel......
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 22.10.2009 09:49goto
von halischen • Zugriffe: 232
Essen im Auto
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
5 24.06.2009 14:18goto
von crinblanc • Zugriffe: 235
Star-Fotos
Erstellt im Forum Wildtiere im Garten, Wald und Feld von crinblanc
21 05.07.2010 23:05goto
von crinblanc • Zugriffe: 647
Da hätt ich doch fast einen Unfall angeleiert
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
7 29.03.2009 11:10goto
von Anonymous • Zugriffe: 265
Ist nicht böse gemeint, liebe männliche Mitglieder
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
19 14.11.2008 18:10goto
von halischen1 • Zugriffe: 486

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: