--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Da hätt ich doch fast einen Unfall angeleiert

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 13:55
von Leah323

Hallo Ihr Lieben!

Endlich wieder zuhause, das war ja mal wieder ein anstrengender Vormittag:
ich lache immer noch und meine Beine zittern dazu, aber das ist der Schreck gewesen.
Denn, was mir bisher noch nie passiert ist, geschah heute: ich hätte vor lauter Lachen, und die dazugehörigen Tränen die Sicht verschleiernd, eben aus diesem Grund und darauf folgender Unachtsamkeit, fast einen Unfall fabriziert.
Das Bußgeld, wenn es dazu gekommen wäre, hätt ich aber Herrn Nuhr bezahlen lassen. Wer Herr Nuhr ist und warum er hätte zahlen müssen, fragt Ihr? Na, dann hört Euch dieses mal an: http://www.wdr.de/radio/wdr2/westzeit/detail.phtml?id=151941 Einfach die Toiletten Story anklicken.

Und warum ich immer noch lache? Über die etwas dusselig aussehenden Gesichter der an mir vorbeifahrenden Autofahrer, die sich nicht erklären konnten, warum da in dem silbernen Auto eine Frau so lacht, wenn sie doch ganz alleine im Wagen ist
Die hatten eben nicht WDR2 eingeschaltet.
Hoffe, Euch gefällts auch so gut wie mir und Ihr könnt mich nun verstehen goldi:
vG, Iris

nach oben springen

#2

RE: Da hätt ich doch fast einen Unfall angeleiert

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 14:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie geil ist das denn.....
Da hätte ich mich vor Lachen auch nicht mehr halten könne....

Ich bin froh das Dir nichts passiert ist...

nach oben springen

#3

RE: Da hätt ich doch fast einen Unfall angeleiert

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 15:26
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Gröhl! Das lustige dran ist ja, daß er nicht wirklich Unrecht hat...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#4

RE: Da hätt ich doch fast einen Unfall angeleiert

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 15:32
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

Oh je... *lach* Das ist echt lustig...

nach oben springen

#5

RE: Da hätt ich doch fast einen Unfall angeleiert

in » In der Sattelkammer 26.03.2009 21:58
von Flame

Klosteine die auf der Zunge zergehen ???

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unfall bei "Wetten dass...!"
Erstellt im Forum Diskussionsforum von halischen
16 15.12.2010 11:53goto
von halischen • Zugriffe: 497
Unfall bei der Warendorfer Hengstparade
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sandro
15 11.10.2010 20:44goto
von Clementine2206 • Zugriffe: 573
Eis-Unfall
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 15.02.2009 14:11goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 112
Kleiner Unfall
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Maike
8 23.06.2009 14:58goto
von crinblanc • Zugriffe: 236
"Shanny-Bunny"
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Sweetie1988
14 13.05.2009 13:56goto
von Sweetie1988 • Zugriffe: 422
Eis-Unfall
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Sydney
10 05.03.2009 13:22goto
von Anonymous • Zugriffe: 302
Stute mit Wunde an die Scheide
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
9 22.05.2008 08:43goto
von halischen • Zugriffe: 627
Pferde-Physiotherapie
Erstellt im Forum » alternative Heilmethoden von Anonymous
10 11.03.2008 14:01goto
von halischen1 • Zugriffe: 453
Ablauf einer kurzen Distanzfahrt 25 bis 30 km.
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Anonymous
34 28.06.2008 19:27goto
von halischen1 • Zugriffe: 1687

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: