--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Autobahn Baustellen

in Diskussionsforum 16.11.2011 11:19
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich weiß ja nicht ob ihr öfters mal eine Autobahnstrecke fahren müsst oder gefahren seid. Jedenfalls scheinen ja die Hälfte aller Autobahnen aus Baustellen zu bestehen. Und wenn ich so zurück denke fällt mir auf, dass an den wenigsten Stellen zu sehen war, das dort überhsaupt mal Jemand arbeitet.
Nun hatte ein CSU Politiker ja mal Autofahrer aufgerufen, verwaiste Baustellen zu melden und was soll ich sagen, als wir Lucie nach Kassel gebracht und unzählige Baustellen passiert haben, wurde auf fast jeder geschäftig gearbeitet. Komisch oder? Und das auf einem Samstag!!!

nach oben springen

#2

RE: Autobahn Baustellen

in Diskussionsforum 16.11.2011 14:29
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Lag vermutlich eher dran, daß die vor dem Frost zumachen wollten.

War früher um die Jahreszeit auch schon auffällig (ich bin jede Woche mindestens nach München gefahren, über 2 Jahre..).

Trotzdem- ich glaub kaum, daß ich mich dazu herablassen würde, irgendwas zu melden, weil ein Bayer Wählerstimmen möchte.
(Ist auch völlig an mir vorbeigegangen- und ich reagiere auf Aufforderungen zur Denuziation immer eher angepisst.. )

nach oben springen

#3

RE: Autobahn Baustellen

in Diskussionsforum 16.11.2011 14:32
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Gemeldet hätte ich auch nichts, aber wir sind schon das ganze Jahr recht oft unterwegs gewesen und nie wurde irgendwo gearbeitet. War doch schon irgendwie auffällig.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weg von der Quelle, ich bin Columbus
Erstellt im Forum » Erfahrungsberichte rund um die Reitbeteiligung von Seren
13 17.08.2010 11:23goto
von Sandro • Zugriffe: 680
Hallo Mädels,...
Erstellt im Forum » Privat von Sandro
4 24.08.2008 20:38goto
von Anonymous • Zugriffe: 117
Ungehorsam im Gelände
Erstellt im Forum » Freizeit von halischen1
7 29.06.2008 20:34goto
von halischen1 • Zugriffe: 336

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 274 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: