--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Sharina

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 22.12.2011 20:38
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Zitat von cherie2007
GLÜCKWUNSCH!!!!!

Na, das ist doch mal ein Weihnachts-/Neujahrsgeschenk!!!!!!



Ich muß ja schließlich auch mal was für meine Seele tun, Aber ich kenne Leute in meiner Umgebung, die werden mich mal wieder als egoistisch bezeichnen.
Aber ihr kennt das ja bestimmt auch. Einmal Pferde - immer Pferde Ist halt das sogenannte Pferdefieber, was immer wieder ausbricht und unheilbar ist.

nach oben springen

#12

RE: Sharina

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 22.12.2011 22:04
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

ich gratuliere auch , viel Spaß mit ihr !

nach oben springen

#13

RE: Sharina

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.12.2011 12:41
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Maike, Du hast ja wohl genug durchgemacht!!! Da kannste Dich ja wohl auch mal beschenken!!!!

Und denk immer dran: "Lass die Leute reden, hör einfach nicht hin......" *träller*

nach oben springen

#14

RE: Sharina

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.01.2012 08:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hey Ihr!!!

Wie läufts bei Euch????

nach oben springen

#15

RE: Sharina

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 20.01.2012 06:33
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

So, hier schon einmal ein kurzer Bericht:
Sharina haben wir am Neujahr nachmittag abgeholt. Sie ist eine ganz liebe, ging schon beim 2. Versuch auf den Hänger. Allerdings scheint sie nicht gerne Hänger zu fahren, sie war klitschenaß geschwitzt als wir nach 1,5 Stunden hier waren.
Im Umgang ist sie superlieb, macht alles mit, mag Kinder und ist ne Schmusebacke. Sie läßt sich longieren und reiten.
Mit reiten bin ich ganz vorsichtig angefangen, 20 Min. Schritt und etwas Trab. Inzwischen sind wir auch schon gallopiert. Sharina hat ganz tolle Gänge, die sie aber erst nach einiger Motivation zeigt. Am Mittwoch hat sie das erste Mal beim Freispringen mitgemacht. Als sie kappierte, was sie sollte, ging es super. Wir hatten zwar erst nur Cavalettihöhe, aber da machte sie solch weite Sätze drüber....da ist noch viel Luft nach oben. Auch das Laufen in der Führanlage hat sie schon gelernt, und mit unserer Stutenherde kommt sie vom ersten Tag an zurecht.
Alles in allem denke ich, das Sharina wirklich ein Glücksgriff gewesen ist, wenn wir richtig zusammengewachsen sind, werden wir ein tolles Team werden.
Für Fotos muß ich noch auf besseres Wetter warten, weil ich nur die Handykamera habe, ich werde aber so bald wie möglich welche machen und einstellen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Soll ich auf Disdanz trainieren?
Erstellt im Forum » Distanzreiten & -fahren, Wanderreiten, Mounted Games von Maike
8 13.10.2012 10:18goto
von Pepito • Zugriffe: 525
Pony geht fühlig - beschlagen?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Maike
3 06.09.2012 09:13goto
von halischen1 • Zugriffe: 223
Sharina
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Maike
16 17.10.2012 08:06goto
von halischen1 • Zugriffe: 648
Cushing-Syndrom
Erstellt im Forum » Krankheiten von Maike
30 21.08.2013 08:35goto
von Steff • Zugriffe: 1250
Einige kleine Probleme
Erstellt im Forum » Freizeit von Maike
20 13.09.2012 15:44goto
von halischen • Zugriffe: 1979

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: