--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Silvester 2011/2012

in » Gratulationen, z.B. zum... 31.12.2011 05:41
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Moin!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde darauf trinken, das alle eure Wünsche und Vorsätze umgesetzt werden können.

Mein größter Wunsch geht schon gleich morgen in Erfüllung...mein Pony Sharine kommt

nach oben springen

#2

RE: Silvester 2011/2012

in » Gratulationen, z.B. zum... 01.01.2012 18:16
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Frohes neues nochmal an alle.
Habt Ihr euch eigentlich gute Vorsätze vorgenommen ? Oder lasst Ihr es lieber sein, weil es meistens doch nicht klappt ?

nach oben springen

#3

RE: Silvester 2011/2012

in » Gratulationen, z.B. zum... 01.01.2012 18:35
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

das mit den vorsätzen ist ja immer so ne Sache........ich habe mir vorgenommen das was ich vorhabe zu machen und zwar weil ich das will und nicht weil es ein neues Jahr ist......alles andere is dummes Gerede und wird eh nicht eingehalten !

zu den silvestermuffeln,.he he
habe heut mittag nen anruf bekommen und bin dann völlig spontan einen Neujahrsritt machen gewesen,......und dabei haben wir festgestellt das wir alle nix gemacht haben und beschlossen nächstes Jahr .bzw.dieses Jahr silvester wenn es das wetter zulässt zu reiten und dann ganz gepflegt im stall ein paar zu trinken,......denn dann kann man wunderbar danach beschwipst ins bettchen gehen und dann zum Neujahr wieder nen netten Ausritt machen !!!
da hätten wir auch eher drauf kommen können

nach oben springen

#4

RE: Silvester 2011/2012

in » Gratulationen, z.B. zum... 02.01.2012 06:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Auch von mir euch allen noch einmal ein frohes neues Jahr.
Wenn es auch mit den guten Vorsätzen nicht immer so funktioniert, wenn ihr euch etwas für die Zukunft vorgenommen habt, dann wünsche ich euch viel Erfolgt dabei.
Also dann, auf eine Neues, oder?

nach oben springen

#5

RE: Silvester 2011/2012

in » Gratulationen, z.B. zum... 02.01.2012 17:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hab eh keine guten Vorsätze!

Und wenn hätte ich mit denen eh schon gebrochen weil ich an Sylvester Pfannkuchen ohne Ende "gefressen" hab..... hab ich schon ewig nicht gemacht weil sie mir eigentlich nicht schmecken aber die waren extrem gut. Mit Schoko! Hab ich das erste Mal gegessen..... sehr empfehlenswert!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gute Vorsätze?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
7 06.02.2011 23:36goto
von Steweid • Zugriffe: 247
Silvester-Böller
Erstellt im Forum » Haltung von halischen
10 04.01.2011 20:22goto
von Pepito • Zugriffe: 425
Pinwand 2011
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von crinblanc
556 01.01.2012 13:21goto
von halischen1 • Zugriffe: 9689
Die erste 0,5 Stunde des Jahres - Frohes Neues für ALLE ?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Drafthorsepower
6 03.01.2010 17:20goto
von Disha • Zugriffe: 265
Weihnachtsfeiertage
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 25.12.2008 12:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86
Silvester 2008/2009
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 21.11.2008 11:51goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 87
Silvester 2008/2009
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Spun Honey
11 21.11.2008 11:49goto
von halischen1 • Zugriffe: 286

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: