--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Silvester-Böller

in » Haltung 01.01.2011 18:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nun haben wir den Jahreswechsel hinter uns und damit auch die Knallerei an Silvester.

Wie haben eure Pferde das erlebt, wie verhalten sie sich, oder macht es ihnen gar nichts aus?

nach oben springen

#2

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 01.01.2011 19:34
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Da wo mein Alter Herr jetzt ist, wird nicht geballert ... das ist ein kleines Dorf.
Da geben die Anwohner ihr Geld sinnvoller aus....

nach oben springen

#3

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 01.01.2011 21:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich denke nicht das Cherie davor Panik hat. Zumindest wurde mir das noch nicht gesagt. Und direkt vor deren Nase wird sicher nicht geknallt. Die Knaller gehen dann schon ne Ecke entfernt von denen hoch. Und ich denke solange die Herde ruhig bleibt, ist sie auch ruhig.

nach oben springen

#4

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 02.01.2011 01:24
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Zitat
das ist ein kleines Dorf.
Da geben die Anwohner ihr Geld sinnvoller aus....



das hat nix zu sagen. Das hier ist auch ein Minikaff- aber Idioten gibt´s genug.

Meine Pferde sind an sich Knall-Fest, aber nicht bei 45-minütigen Dauerfeuer a la Massenexekution.
Vielleicht mach ich nochmal eine draus....

Grad schieb ich Nachtschicht, um nochmal nach der Oma zu schauen. Während des hirnlosen Geballers geht es, aber sie braucht Tage, um wieder runterzukommen. Verdanken wir übrigens auch jenen netten Nachbarn- im ersten Jahr, in dem wir die Ponys am Haus hatten, hat einer ihrer bekloppten besoffenen Gäste Übungsgranaten der Bundeswehr als Silvesterfeuerwerk zweckentfremdet. Damals hab ich noch um des lieben Friedens willen die Klappe gehalten (hat sich bei mir noch nie als klug rausgestellt... )- heute würd ich sowas achtkantig anzeigen.

Ich hasse es jedes Jahr mehr, nicht nur der Pferde wegen.

nach oben springen

#5

RE: Silvester-Böller

in » Haltung 02.01.2011 18:08
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich mag das ja auch nicht. Erschrecke mich jedesmal.....
krieg nochmal nen Herzkasper... der Hund war im Übrigen
die Ruhe selber ... hat sich beim Ka**** echt noch die bunten Raketen
angeschaut am Himmel. Und um 0.20 dann schnarchend wieder
eingepennt. Ich möchte auch mal so gut schlafen können wie die.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Silvester 2011/2012
Erstellt im Forum » Gratulationen, z.B. zum... von Maike
6 08.01.2012 19:07goto
von Flora • Zugriffe: 839
Gute Vorsätze?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
7 06.02.2011 23:36goto
von Steweid • Zugriffe: 252
Pinwand 2011
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von crinblanc
556 01.01.2012 13:21goto
von halischen1 • Zugriffe: 9774
Die erste 0,5 Stunde des Jahres - Frohes Neues für ALLE ?
Erstellt im Forum » Umgang, Verhalten oder Probleme von Drafthorsepower
6 03.01.2010 17:20goto
von Disha • Zugriffe: 265
Weihnachtsfeiertage
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
1 25.12.2008 12:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 86
Silvester 2008/2009
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
2 21.11.2008 11:51goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 92
Silvester 2008/2009
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Spun Honey
11 21.11.2008 11:49goto
von halischen1 • Zugriffe: 291

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: