--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Gute Vorsätze?

in » In der Sattelkammer 13.01.2011 09:33
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!

Habt ihr euch eigentlich für dieses Jahr etwas vorgenommen? An Silvester vielleicht irgendwelche guten Vorsätze ins Leben gerufen?
Und wie hat es bisher damit funktioniert? .... oder auch nicht?

nach oben springen

#2

RE: Gute Vorsätze?

in » In der Sattelkammer 13.01.2011 10:17
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Der einige Silvestervorsatz, den ich je hatte (und bis heute gehalten habe) war mit 14 oder 15: "Nie im Leben gute Vorsätze fassen!!!!"

nach oben springen

#3

RE: Gute Vorsätze?

in » In der Sattelkammer 13.01.2011 10:19
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Wollte eigentlich das Rauchen wieder anfangen. Bin aber noch nicht dazu gekommen...

nach oben springen

#4

RE: Gute Vorsätze?

in » In der Sattelkammer 14.01.2011 22:11
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Ich sage mir immer zufriedene Menschen brauchen keine gute Vorsätze.

nach oben springen

#5

RE: Gute Vorsätze?

in » In der Sattelkammer 21.01.2011 08:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

..... zumal die an Silvester gefassten Vorsätze nachweislich nicht klappen!
Aber muss ja nicht gerade etwas sein, was ab Silvester nun eingehalten werden soll.
Manchmal nimmt man sich auch für die kommende Saison etwas vor, ich möchte ja nach wie vor mit Harry gerne etwas mehr in Richtung Distanzfahren gehen, hat letztes Jahr leider nicht ganz so geklappt wie ich es gerne gehabt hätte und da habe ich mir eben schon vorgenommen, es in diesem Jahr etwas konsequenter durchzuziehen, mal schauen obs klappt!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: