--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 22.03.2012 23:47
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

sry ich hab zur zeit viel um die ohren. ich muss viel arbeiten. das arme internet kommt zur zeit echt zuz kurz^^ aber jetzt hab ich ja nachtschicht.

crinblanc- nur mal so für die zukunft... du solltest ,al drauf achten wie du schreibst!!!! du bist immer sehr ruppig und agressiv. das ist hier ein forum wo man sich austauscht. wenn man weiter fragen hat um einem evtl tipps zu geben etc dann sollte man fragen aber nicht immer sone sch-... antworten wie du!!!

Dann macht es mir auch keinen spaß hier überhaupt nochmal was zu schreiben!

naja aufjedenfall werde ich morgen nach dem nachtdienst gleich infahren also ich wohn ja in berlin und er ist in mecklenburg. dann seh ich ihn seit herbst das erst mal wieder.

ich hab jetzt allerlei kräuter für magen darm etc gekauft.
Er bekommt jetzt erstmal heucops, knoblauchpulver,beifuss,thymian, schwarzkümmel,fenchel,wallnussblätter,pfefferminzblätter,bährlach, knoblauchpuver, bierhefe,...... irgendein kraut hab ich vergesen. naja auf jedenfall ist das wie ne wurmkur natürlich nur als kur. ach und stilltee von kräuter kühne alles ^^

hab mir das ausm netz gesucht. das ganze hätte ich mir als mischung auch bei ebay kaufen können aber ich wollte mich in dem kräuterhaus auch nochmal berten lassen was gut ist etc

Rübies sind schon weg. ich hoff das es jetzt erstmal besser wird. bei jungpferden ist es ja häufiger das die einen blähbauch haben hab ich gelesen...

wenn ihr mögt halte ich euch auf dem laufenden.

nach oben springen

#12

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 23.03.2012 01:02
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Sorry. Ignore.

Ich werd mir einfach meine Scheissantworten auf deine kryptischen Posts mit Scrabble-Charakter verkneifen, damit werd ich leben können... Zu Risiken und Nebenwirkungen meiner Person: Siehe meine Signatur.

nach oben springen

#13

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 23.03.2012 09:04
von Frekja

Zitat von Jane

Dann macht es mir auch keinen spaß hier überhaupt nochmal was zu schreiben!


Guter Tipp: dann lass es doch einfach
Du stellst eine Frage und erwartest eine umfassende (am besten tierärztliche) Beratung, was mit den mehr als dürftigen Informationen natürlich nicht möglich ist. Das bekommst du (von mehreren) deutlich, aber vollkommen sachlich zu hören, die einzige, die sich hier im Ton vergreift, bist du!
(und das nicht das erste Mal)
Und die Tipps, die du bekommen hast, wolltest du anscheinend nicht hören, sondern das ultimative Heilmittel sorry, aber das ist mehr als naiv ...

Zitat von Jane

wenn ihr mögt halte ich euch auf dem laufenden.


Also ich kann gerne darauf verzichten (wie auch auf alle weiteren Posts)
Mal abgesehen davon, dass ich lieber echte Rätsel löse, als deine durcheinandergewürfelten Buchstaben zu halbwegs sinnvollen Sätzen zusammen zu bauen, ist der Inhalt der Posts meist nicht wirklich lebenswert.
jetzt kannst du mich gerne mit crinblanc in einen Topf werfen, in der Gesellschaft fühle ich mich durchaus wohl... [/size]
[size=50]verdammt, ich brauche auch noch so eine passende Signatur wie crinblanc

nach oben springen

#14

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 23.03.2012 12:47
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte



Frekja hat "verdammt" geschrieben....



Nee, rausekeln will ich niemanden. Alle anderen scheinen mit meinem Ton auch keine allzu großen Probleme zu haben. *achselzuck*

Vorschlag zur Güte: Wir haben eine "Ignore"- Funktion. Wollt ich schon immer mal testen....


[comic]IT WORKS!!!![/comic].. nur mal so für die Zukunft....

nach oben springen

#15

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 23.03.2012 16:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, nu meld ich mich mal als Admin zu Wort...

....es ist sicher so das nicht jeder mit crinblancs direkter Art klar kommt..... aber die Antworten sind immer sachlich und auch sehr hilfreich.....

@Jane: Fühl Dich nicht angegriffen, das war sicher nicht crinblancs Absicht. Wenn Du nicht mehr schreiben magst, dann akzeptieren wir das!

Zu Deinem Poste: Es st völlig ok das Du hier nachragst was man tun kann.... und Du hast auch Antworten bekommen. Aber Du kannst nicht verlangen das wir Dir ultimative Heilmittel sagen können. Und Dein Pferd steht ja nun auch ein wenig weiter weg.

Ich finde nicht das Du unpassende Antworten bekommen hast. Dein erster Poste war vom 18.03., heute ist der 23.03. Hat in diesen Tagen jemand Deinem Pferd geholfen??

Ich wünsche Deinem Pferd Gute Besserung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: