--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 25.03.2012 22:52
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

Na aber natuerlich wir haben die ruebies weggelassen. ich habe viele krauter gekauft fuer ihn und bin am freitag hingefahren.nach meinem ausritt (louies als handpferd) war es minnimal besser. jett bekommt er diewrse krauter als kur und heukops und bierhefe. Und es ist schon besser geworden in kurzr zeit. sorry meine rechtschreibung etc. ich schreibe vom handy aus. hehe doofes tatsch.

nach oben springen

#17

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 26.03.2012 14:36
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Leute bitte toleriert Euch!!

Dieses Forum ist bislang das einzige mir bekannte (!) wo andere Meinungen und Eigenarten geduldet werden.
Bitte macht das nicht kaputt, ja?

nach oben springen

#18

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 26.03.2012 17:41
von Jane | 142 Beiträge | 142 Punkte

Ich ents chuldige mich crinblank

nach oben springen

#19

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 26.03.2012 20:52
von Frekja

Zitat von pocavistaranch
Leute bitte toleriert Euch!!

Dieses Forum ist bislang das einzige mir bekannte (!) wo andere Meinungen und Eigenarten geduldet werden.
Bitte macht das nicht kaputt, ja?


nach oben springen

#20

RE: Blähbauch

in » Krankheiten 29.03.2012 09:57
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Wo wir uns jetzt alle wieder lieb haben kehren wir doch einfach wieder zum Thema zurück, ok?

Aaaaalo, Jane, es wäre schon schön wenn du uns weiter auf dem Lauffenden hälst, mich würde es jedenfalls interessieren.

Was die Kräutermischung angeht, also ich bin da etwas hin- und hergerissen. Auf der einen Seite mag ja jedes Kraut für sich eine nette Unterstützung sein, aber zu viel des Guten kann auch nach hinten los gehen, besonders wenn man die genaue Ursache gar nicht kennt. Auch natürliche Dinge wie Kräuter können unschöne Nebenwirkungen haben.

Meinen Jungspunde, besonders April und Romeo, hatten in der letzten Zeit auch einen Blähbauch, aber da sie eh gerade alle mit einer Wurmkur an der Reihe waren, habe ich diese erst einmal durchgezogen und abgewartet. Danach waren auch die Blähbäuche weg!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 204 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: