--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Mein Herz ist schwer......

in » Abschied & Trauer 11.09.2012 13:01
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Man sagt ja immer die Zeit heilt alle Wunden.
Das ist ganz großer Blödsinn.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Ich möchte heute nicht wissen wie es mir gehen wird,
wenn "der Senior" mal nicht mehr da ist.

nach oben springen

#12

RE: Mein Herz ist schwer......

in » Abschied & Trauer 11.09.2012 13:28
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die Wunden heilen, das stimmt schon, aber es bleiben Narben!

nach oben springen

#13

RE: Mein Herz ist schwer......

in » Abschied & Trauer 11.09.2012 14:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich danke Euch Allen sehr! Das tut gut....


Der Schmerz wird sicher weniger aber die Lücke kann nie gefüllt werden... wir Alle kennen das.... und das ist auch gut denn ersetzen kann ihn kein anderer Hund..... sein "kleines Vermächtnis" ist die Nala.... er hat ihr sehr viel beigebracht und viel gegeben. Ich bin sehr froh das sie nicht trauert......

....ich denke für die Kinder ist die intensive Trauerzeit gut.... sie haben sehr viel geweint gestern... immer und immer wieder... Flo kam sogar in der Nacht weinend zu uns ins Bett.... er wünscht sich das Jonny wieder kommt.... .....ich habe ihm gesagt das dieser Wunsch unerfüllt bleiben wird.... das weiß er, sagt er... aber trotzdem wünscht er es sich..... ich musste weinen, wie süß die Beiden sind.... trotz des Schmerzes.... beide Kinder sehen ein das es die richtige Entscheidung war...

....mein Jonnybaby ist sehr schnell in meinem Arm von uns gegangen.... sehr sanft und ohne Schmerz.....

nach oben springen

#14

RE: Mein Herz ist schwer......

in » Abschied & Trauer 11.09.2012 14:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Mein Jonny.... ohne Dich ist es leer und Du fehlst mir so sehr! Ich weiß Du wirst nie wieder zu Hause auf mich warten.... nie wieder an der Küche stehen... nie wieder sabbern wenn ich Dein Essen fertig mache..... nie wieder Dein laufen hören.... nie wieder Deine treuen Augen sehen.... mach es gut, da wo Du jetzt bist.... GOODBYE MEIN TREUER FREUND!!!!! ♥ ♥ ♥ Ich liebe Dich...... und kann nicht aufhören zu weinen.... mein Herz schmerzt so sehr..... danke für die schöne Zeit mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=jaH1YqgL3Ys

nach oben springen

#15

RE: Mein Herz ist schwer......

in » Abschied & Trauer 11.09.2012 16:24
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Oh je, fühl dich gedrückt!
Ich kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst, mußte Weihnachten ka erst meine Mandy gehen lassen.

Es ist schön, den geliebten Freund in den Erinnerungen weiter leben zu lassen. Nach einer gewissen Zeit kann man dieses sogar geniessen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Traumpony musste gehen
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von halischen
11 02.10.2011 21:49goto
von Steweid • Zugriffe: 384
Mein Reittagebuch
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Isi
68 29.07.2011 18:32goto
von Isi • Zugriffe: 1812
Tschüß, meine kleine Superschnecke ...
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von aimeeliese
10 27.11.2010 19:39goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 355
Mein "Kleiner Herr"
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Sabine-Annette
50 19.05.2011 11:59goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 1645
Don Dooley immer mehr mein
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von liana
11 13.01.2010 14:35goto
von liana • Zugriffe: 463
Machs gut mein Dicker!
Erstellt im Forum » Abschied & Trauer von Angi
9 06.09.2009 12:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 382
Mein kaputtes Leben
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Freya
28 10.09.2010 17:11goto
von Freya • Zugriffe: 710
Mein Stolz
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von kiwi
31 01.10.2009 09:22goto
von kiwi • Zugriffe: 797
meine homepage und forum
Erstellt im Forum » Mitglieder - Foren und Homepages von paschaslittledream
0 28.11.2007 21:37goto
von paschaslittledream • Zugriffe: 482

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: