--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 01.12.2007 22:59
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zitat von Mini-Mary

Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis auch keine echten Westernreiter, denn nur weil Jemand einen entsprechenden Sattel besitzt ist es ja noch nicht ein "Cowboy", oder?



LOL! Wie recht du hast! Aber ein Kostüm macht auch keinen "echten" klassischen Reiter aus... Meistens mehr Schein als Sein.

nach oben springen

#7

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 07.12.2007 09:41
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hallo,

bin auch westernreiter, hab vorher aber nie was anderes geritten. Ich reite seit 15 Jahren.
Da mein Pferd aber leider noch nicht so weit ist um auf Turnieren zu starten und wir auch verletzungsbedingt zwischendurch immer mal pausieren mussten!

Hoffe das nächste Jahr wird etwas besser und wir können vielleicht die erste Hunter under saddle gehen und vielleicht auch mal eine Reining aus probieren.

Lg Jessica

nach oben springen

#8

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 07.12.2007 20:38
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Na dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, das ihr das dann machen könnt

nach oben springen

#9

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 10.12.2007 10:24
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

na ja aber wenn ich daran denke das sie ende August 08 ihr Fohlen bekommt, dann wird die Turniersaison wohl doch erst 09 los gehen. Mal sehen, wir lassen uns überraschen.

nach oben springen

#10

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 10.12.2007 15:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
ich bin dann hier wohl der nächste Westernreiter im Bunde.
Na gut, dann erzähle ich mal schnell wie ich zum Westernreiten gekommen bin. Das "Schicksal" hat bestimmt das ich im Januar diesen Jahres zu meiner Stute gekommen. Eigentlich war ich ein eingefleischter "Dressurreiter".
Ich habe dann auch anfangs meine Stute englisch geritten. Meine Freundin ist ein Westernreiter und wir stehen gemeinsam auf einem Hof. (Sie ist nicht ganz unschuldig daran das ich heute stolze Pferdebesitzerin bin) Auf jeden Fall meinte sie eines Tages im Sommer, das wir doch mal ihren Sattel auflegen könnten damit ich mal sehe wie das Feeling im Westernsattel ist. Naja, klar, kein Problem. Boah, meine Stute lief sowas von GEIL! Das hätte ich nicht erwartet. Seid diesem Tag lehnt meine Stute den Dressursattel permanent ab, sie hat dann schon beim Satteln immer eine Krise bekommen. Also hab ich dann überwiegend den Sattel meiner Freundin benutzt und nur noch selten den Dressursattel. Wir haben dann angefangen Unterricht zu nehmen und mein Pferd hat das sowas von gut angenommen! Ich bin begeistert!!!
Mir macht das Westernreiten wahnsinnig viel Spaß, mein Pferd hat sich um 360 Grad gedreht, obwohl wir erst ca. 3 Monate im Training sind. Sie ist ein sehr gelassenes Pferd geworden. Ich bin mittlerweile überzeugte Westernreiterin und möchte auch nicht mehr zurück!!! Der Westernsattel verleiht mir sehr viel Sicherheit und ist im Gelände einfach super angenehm. Sicherlich werden wir nächstes Jahr ins "Trainingslager" gehen. Und es wird uns sehr viel Spaß machen!!!
Lieben Gruß

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teetrinker hier?
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von halischen
32 18.10.2013 12:06goto
von Lara • Zugriffe: 932
Ute´s Aufgaben hier im Forum
Erstellt im Forum » Mülleimer von Anonymous
0 06.12.2008 12:42goto
von Anonymous • Zugriffe: 167
hier mal meine bande
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Ela
5 18.11.2008 14:24goto
von halischen1 • Zugriffe: 211
Westernreiter im Forum?
Erstellt im Forum » Western von alex74
59 20.09.2010 21:18goto
von goodGirl • Zugriffe: 4328
Bin auch neu hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von KeepSmiling
12 06.02.2008 09:53goto
von Anonymous • Zugriffe: 549
Vicky ist neu hier...
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Vicky
9 11.12.2007 20:44goto
von Anonymous • Zugriffe: 349
Bine ist hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von Bine
24 17.01.2008 12:46goto
von halischen • Zugriffe: 895
Bin auch wieder hier
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von DarkVelvet
4 30.11.2007 08:09goto
von Anonymous • Zugriffe: 219
Fahrer hier?
Erstellt im Forum » Fahren von halischen
40 04.03.2009 12:09goto
von Gaby • Zugriffe: 1720

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: