--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 01.12.2007 22:59
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Zitat von Mini-Mary

Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis auch keine echten Westernreiter, denn nur weil Jemand einen entsprechenden Sattel besitzt ist es ja noch nicht ein "Cowboy", oder?



LOL! Wie recht du hast! Aber ein Kostüm macht auch keinen "echten" klassischen Reiter aus... Meistens mehr Schein als Sein.

nach oben springen

#7

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 07.12.2007 09:41
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hallo,

bin auch westernreiter, hab vorher aber nie was anderes geritten. Ich reite seit 15 Jahren.
Da mein Pferd aber leider noch nicht so weit ist um auf Turnieren zu starten und wir auch verletzungsbedingt zwischendurch immer mal pausieren mussten!

Hoffe das nächste Jahr wird etwas besser und wir können vielleicht die erste Hunter under saddle gehen und vielleicht auch mal eine Reining aus probieren.

Lg Jessica

nach oben springen

#8

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 07.12.2007 20:38
von R3mInte~ | 85 Beiträge | 85 Punkte

Na dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, das ihr das dann machen könnt

nach oben springen

#9

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 10.12.2007 10:24
von Nitchuja | 53 Beiträge | 53 Punkte

na ja aber wenn ich daran denke das sie ende August 08 ihr Fohlen bekommt, dann wird die Turniersaison wohl doch erst 09 los gehen. Mal sehen, wir lassen uns überraschen.

nach oben springen

#10

RE: wo sind denn hier die westernreiter!!?

in » Western 10.12.2007 15:59
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hallo,
ich bin dann hier wohl der nächste Westernreiter im Bunde.