--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.03.2008 14:35
von Ute

ja gell

nach oben springen

#27

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.03.2008 16:23
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Übrigens war ich heute mal schnüffeln, in ihrem Forum herrscht absolute tote Hose!

nach oben springen

#28

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.03.2008 18:15
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

HIhi, haben wir etwas anderes erwartet

nach oben springen

#29

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.03.2008 18:44
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das witzige daran ist ja auch, im Shettyclub hats mal ähnlichen Zoff gegeben und da wurde auch ein Ponyforum neu eröffnet. Da läuft aber auch nichts. Wenn man sich um ein Forum nicht kümmert und sich nicht um Beiträge etc. bemüht, dann schläft sowas ganz schnell wieder ein!

nach oben springen

#30

RE: Manja´s IP

in » Privat 19.03.2008 19:08
von Ute

soweit ich das von aussen sehen kann, wird nur in der Pinnwand gepostet.
Kommst Du da überhaupt rein ?

Ich habe doch mal von meinem spirituellen Treffpunkt erzählt.
Auch da gab es plötzlich Zoff. Fast wie es hier ablief. Nur ich gab
ja das Forum dann ab. Das Forum gibt es sogar noch, aber auch
dort gab es nach meiner Löschung Stress, ein Gegenforum wurde gegründet,
dort dann auch wieder Stress, alle Mitglieder zurück ins alte Forum. Gegenforum
wieder gelöscht. Ein hin und her. Aber viel ist dort auch nicht los .Das denen nicht schwindlig geworden ist

Mein Co-Admin und ich hatten damals schon gesagt, das das nicht lange gut gehen wird.
Und hier gebe ich denen auch nicht mal 6 Monate, dann ist das Forum wieder zu.

Übrigens .. Manja hatte doch ein spirituelles Forum neulich erst eröffnet und
dann war es wieder zu. Jetzt ist sie Mod in einem anderen Mystikforum.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Manja & co. ?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
1 09.01.2009 21:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 123
neue Mitglieder
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Anonymous
203 03.07.2011 11:26goto
von halischen • Zugriffe: 3713

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 273 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: