--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Manja´s IP

in » Privat 02.04.2008 17:29
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe heute folgende PM aus dem Tierheilpraktiker Forum bekommen:

Zitat
Liebes Mitglied

Ich trete heute an Dich heran, um zu erfahren, ob bei Dir noch Interesse besteht Dich aktiv im Tierheilpraktikerforum zu beteiligen.

Ein Forum lebt von aktiven Usern und deren Beiträgen.

Ich verstehe auch, dass man nicht jeden Tag Zeit hat in das Forum zu schauen.

Da ich nicht am Sammeln von Mitgliedern interessiert bin und es uns allen Spaß macht aktiv im Forum mitzuwirken, möchte ich Dir heute diese Frage stellen, ob Du weiterhin Mitglied (welches sich aktiv beteiligt an unseren und vielleicht auch eigenen Diskussionen) bleiben möchtest oder Dein Account gelöscht werden soll.

Schicke dazu bitte eine PN an mich.
Entweder mit Inhalt :

„Bitte meinen Account löschen“
oder
„Bitte nicht löschen“.

Wenn Du nicht gelöscht werden möchtest, setze ich voraus, dass Du Dich innerhalb der nächsten 7 Tage im Vorstellungs- und Willkommensthread den anderen Usern vorstellst und Dich in Zukunft aktiver am Forum beteiligst.

Ich erwarte nicht, dass Du täglich online bist, wir haben alle ein Leben neben dem Forum, denn dieses verdient nicht unsere Brötchen.

Ich würde mich freuen, Dich weiterhin im Forum willkommen zu heißen und erwarte nunmehr Deine Entscheidung.

Alles Gute

_________________
LG Manja



Würde mich nicht wundern, wenn der Wortlaut wieder irgendwo "geborgt" wurde
Da ich kein sonderliches Interesse an diesem Forum habe, werde ich gar nicht reagieren und somit wohl demnächst gelöscht werden!

nach oben springen

#37

RE: Manja´s IP

in » Privat 02.04.2008 17:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ach und übrigens hat auch DarkVelvet diese PM bekommen, habe ich oberhalb gesehen

nach oben springen

#38

RE: Manja´s IP

in » Privat 02.04.2008 18:22
von Ute

das Forum ist gerade mal 6 Wochen jung und schon wird so eine Rundmail verschickt ?

Gerade als Admin muss man zusehen alle Themen die man im Forum hat zu füllen.
Was erwartet sie denn ? Sie eröffnet ein Forum und just sind alle da ?

Vielleicht ärgert es sie auch das wir ein Tierheilpraktikerforum als Partner haben und dort
wird über die Themen die zum Thema sind diskutiert und nicht wie bei ihr die Pinnwand mit bla bla bla.

nach oben springen

#39

RE: Manja´s IP

in » Privat 02.04.2008 18:35
von Ute

Zitat
Liebe Mitglieder,

ich heiße Pegasus54 herzlich willkommen im THP-Team.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Solltet Ihr Fragen, Probleme oder sonstiges haben so könnt Ihr Euch ebenso vertrauensvoll an unsere Moderatoren wenden.




das selbe auch bei Eva. Bei Probleme oder Fragen an Pega wenden

nach oben springen

#40

RE: Manja´s IP

in » Privat 02.04.2008 19:04
von Ute

Zitat
Hallo liebe Mitglieder,

ja es ist nun soweit, ich benötige Unterstützung und suche 1 oder 2 Moderatoren.

Wir sind ein wenig gewachsen, und da wir alle ja noch ein Leben neben dem PC haben, wird es auch für mich zeitlich knapper.

Was solltet ihr mitbringen?

* Spaß am Schreiben
* Teamfähigkeit
* Freundlichkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
* Kritikfähigkeit
* Ihr solltet mit der Forensoftware umgehen können
* Eine gesunde Rechtschreibung
* Mind. 3 x die Woche eingeloggt sein
* Fachwissen (zumindest solltet ihr wissen wovon ihr schreibt)


Was sind Eure Aufgaben als Mod?

* Beiträge überwachen auf Inhalt, Copyrights
* Beiträge melden
* Beiträge abtrennen
* Themen erstellen
* als Ansprechpartner bei Problemen der Mitglieder ein offenes und vor allem ein freundliches Ohr haben
* im Härtefall Verwarnungen aussprechen


Wer sich angesprochen fühlt, der schickt mir bitte eine PN, diese muss keine Bewerbung enthalten, aber kurz was zu Euch und ganz wichtig ist eine gültige Festnetznummer.

Ich muss den Moderatoren vertrauen können und es gibt Situationen, welche man definitiv nicht im Teambereich und geschriebenen Zeilen klären kann.

Ich werde diese Festnetznummer nachprüfen!

Aber keine Angst, die meisten Besprechungen werden im virtuellen Team-Büro stattfinden.

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, dann meldet Euch bei mir.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Forum




oh oh ... meine Telefonnr hatte sie auch und sie hat ständig hier angerufen. Manchmal drei mal am Tag und wegen Nichtigkeiten und weil sie mal quatschen wollte.

Habe gerade etwas neues bei ihr gesehen :

http://www.stats4free.de/

Den Counter hat sie sich wohl von meiner Webseite mitgenommen.
Das ist ein Counter mit allem pie pa po. Der zeigt Dir an woher der Besucher kam,
in welcher Stadt er wohnt, welche IP, welcher Browser ...welche Seiten besucht usw usw.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Manja & co. ?
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von halischen
1 09.01.2009 21:54goto
von Anonymous • Zugriffe: 123
neue Mitglieder
Erstellt im Forum » Unser runder Tisch der Admina´s von Anonymous
203 03.07.2011 11:26goto
von halischen • Zugriffe: 3713

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 507 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: