--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#56

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 27.08.2009 15:14
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich hatte das große Glück einen ausgebildeten Friesen als RB zu haben. Von diesem Pferd habe ich eine Menge gelernt. Das ideale Lehrpferd. Hab ich es falsch gemacht hat er es auch nicht gemacht. Hab ich es richtig gemacht, hat er es auch gemacht.
Und das konnte ich für meine Stute gut nutzen.
Heute liebt sie Horsemanship...

nach oben springen

#57

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 23.02.2010 12:43
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

Dann reihe ich mich hier auch mal ein ....

Bin auch Westernreiterin, aber mehr Freizeit. Allerdings gehen meine Hottas ab und an mit Ihren RB's kleinere Turnierchen und haben (je nach Reiter) auch nicht allzuschlecht abgeschnitten ....

Ich hab ein paar Mal gehaltert und war Best of the Rest - sprich die wirklichen Halter-Pferde standen vorne, dann ich mit meinen Reining-Ponies und dann die anderen

nach oben springen

#58

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 20.09.2010 15:18
von Ridschi

Huhuu
ich gehöre auch zur Westernreit-Fraktion ;) Witzig dass hier fast alle vorher Englisch geritten sind, als Kind oder Jugendlicher ahnungslos zur Reitschule in der Nähe gedackelt und Englisch reiten gelernt ;) Und dann irgendwann sind wir umgestiegen. So wars bei mir auch, nur Pferd und ich haben uns dann entschieden dass wir damit nicht mehr klarkommen, also Western

nach oben springen

#59

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 20.09.2010 18:27
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich nicht! Bin noch nie Englischreiter gewesen...

nach oben springen

#60

RE: Westernreiter im Forum?

in » Western 20.09.2010 21:18
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Ich habe als kleines Mädchen auch angefangen mit englisch reiten und bin nach nen paar Jahren dann aber auch umgestiegen auf Western.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: